Montag, August 14, 2006

Omg..jan! du hast nen Knall!

Ich bin echt geschockt von der Männerwelt!! Heute war ich ja mit Lissi und Tizi am Maschseefest ..joah. Hab auch sehr viel an dem tag mit Jan geschrieben! let me check...22!! nachrichten bei Kiez..oha OO

Bin ja bei Olga gewesen, kp hatte nix zu tun, und icq ging da ni, also hab i die ganze Zeit bei Kiez verbracht..mh..ok haben mit jan festgestellt, dass wir beide heut zum Maschseefest gehen würden und haben gesagt, wir lassen es den Zufall entscheiden, ob wir uns da auch treffen :D Nunja..nach dem wir aus Verzweiflung & Verrücktheit :D zu Kyoto Sushi gegenüber gegangen sind lol und ihm n zettel an die türe geklebt hatten x) sind wa zurück und haben Mau, Antonio und uh Micha kennengelernt :D die sind Salami-Freaks hahah haben fotos mit denen gemacht und uns mit denen unterhalten. dann sagt tizi. omg da is ein asiate, groß, wuschelhaare!! ich: JAN? er: dreht sich um. ich: bist du asiate? er: ja. lol ich: ich bin polina er: lool hi und gibt mir die hand, ok hab ihm erstmal die ganzen leute vorgestellt und die lissi hat 10.000 fotos gemacht haha, dann haben wir ihm die kappie abgenomen und die ganze zeit wie verrückt durch die haare gewuschelt - man hatte der tolle haare **_** hrhrhr uns hatte er auch klasse ertragen, dann wars aber leider schon so spät und wir haben tizi bis zum aegie gebracht und dann sind wa zu fuß zur geibelstraße..und joah saßen wa da so rum, haben uns die zeit vertrieben, bis lissis bahn kam xD dann ich: mh deine bahn kommt gleich, wenn du rüber läufst kriegsu sie x) er: nö, bring dich nach haus

dann, wir gehen richtung ausgang lol. ich komm dem fahrstuhl immer näher Jan: du willst doch ni etwa Fahrstuhl fahren? (er betonte fahrstuhl als ob es so eine Art Krankheit wäre hahahah) Nun ja, ich: klar! und du kommst mit :D ok wir oben, Jan: oh super, sogar mit sprachansage hahah. jetz bin ich das erste mal fahrstuhl gefahren :D
mh wir sind hoch..ich redete voll viel schwachsinn, hab seine kappie die ganze zeit inner hand gehabt, oft die haare gewuschelt, kurzum, zufrieden. davor haben wir geredet, dass er toll kochen kann. ich sag so: joah, bin voll dafür, dassu mich uns lissi mal zum essen einlädst muahha er: oder nur dich ! ich: oi..aber zu 2t is doch viel lustiger x'D ausserdem essen wa echt viel und allein würd ich mir bei dir verfressen vorkommen! er: achwas, soviel passt gar nich in dich rein! ich: hrhrhr und ob!
naja. mh irgendwann wir stehen vor meinem haus, ich erklär ihm den weg zum maschsee, weil er zu fuß gehen wollte. dann ich geb ihm schonmal seine kappie. er will sie aufsetzen, ich: ohnein! und hab durchgewuschelt durch die haare :-p
dann wir standen da, und es war echt merkwürdig still. Ich: ich will ne umarmung :D er: knuddelt mich, lässt aber ni los..oO und sein kopf kommt immer näher ich: uh jan? er: nix kommt näher ich: oi dreh mi weg, seine hände gehn unter meine jeans jacke und er hält mi so oben fest, kurz vorm kitzeln aber auch nich ôO ich sag: uh ich muss hoch! und versuch mich aus seinem griff rauszumanövrieren. er kitzelt ordentlich und ich dreh mich zur klingel. dann klatscht er mir voll auf meinen hitnern OO ich: hey was soll das? er: jetz bissu sprachlos was? Fand ich toll dass ich dich getroffen hab. ich: uh..komm gut nach haus!
und weg war er O.O
Hallo? ich war beschwipst! das wusste er! ich bin vergeben! das weiss er! er war nüchtern. was soll das? er ist alt! 21! das is doch dumm OO

von jan, grad bei kiez:
weiss nich. ein schöner po zieht meine hand einfach magisch an, was soll ich tun?! dein mund sagte hör auf, aber deine augen mach weiter ;D
Gar nix sagten meine augen! meine augen sagten oi was tust du? ich bin geschockt..das sagten sie..v.v

hier, seine letzte nachricht:
aber mal seriously. fands cool dich endlich mal real gesehen zu haben, und du siehst 3dimensional noch viel attraktiver aus, als auf digital. und du duftest wunderbar *yummieyummie*

Ich steh zwar auf Asiaten. aber ni dermaßen. *kopfschüttel* fand ihn zwar nett am anfang, bin jetz aber geschockt OO
kuss & gute nacht
Lina Posted by Picasa

7 Kommentare:

SunSail hat gesagt…

tja...
man muss halt aufpassen, was man tut^^ was habt ihr denn davor geschrieben? :D
ich hab ein druckmittel, juhu xD
und dass statuen nich in einen kalender packen, musste auch noch lernen^^
also erstmal nüchtern weren,meine liebe lina xD

Anonym hat gesagt…

lol, tja lina... nicht alle Asiaten können so nett sein wie Chris *lach* armer Junge, kaum ist er weg, machst du dich an andere ran ;) XDDDDD

hdl

Lina hat gesagt…

jenni! *kreisch* du bist online **-**

Anonym hat gesagt…

böser bube!
als ich dabei war war er ja echt lieb ...obwohl ich extra so aufdringlich war xD na toll und was hab ich davon dass ich ihn halb ausgezogen hab? stand viel zu nah dran um ordentlich was zu sehen x'D
was seinen bauch angeht...noaja, da kennen wir bessere ni wahr lina? x'D
:-*

Lina hat gesagt…

lol lissi :D ja bäuche..david w. in dem weissen shirt..letztes jahr hrhr
das war schon schön :D

SunSail hat gesagt…

ich sollte vielleicht doch darüber nachdenken als junge hier nicht mehr die comments zu lesen xD

Lina hat gesagt…

hrhr achwas peng :) du kennst uns doch so und nicht anders xP