Dienstag, August 15, 2006

^_^ V

PS: Alles kloar mit Jan xP

Nachricht von: nice_cut
Abgeschickt am: 15.08.2006, 12:48 Uhr
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: na los

eigentlich find ichs nur superlustig mit dir zu spielen :D
ich bin auch kein herzensbrecher und nich so böse wie es manchmal den anschein hat.
fakt is: ich find dich richtig lustig und könnte mir vorstellen ab und zu mal in deine bunte welt abzutauchen.
a propos tauchen. dein po sollte in meiner wohnung in schokolade getaucht werden. dann kann ich den abdruck vielleicht retten, bevor er als brauner rand um deinen mund ended.
heidiho!

Solang es sonst nix is..Kuhl x) zwar kriegt er nicht den abdruck..und schon gar nicht aus schokolade x) weils verschwedung wäre
aber gut dasser ni so bös is :) (oder bin ich naiv? *grübel*)

Heidiho? lol Heidiho!
Lina
PS: Jenni ist weg... morgen kommt ein Post TT.TT Pass gut auf dich auf, meine kleine..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol... x) hrm jan :D gut dassi das da ^^ ni alles schon weiß :D
freue mi auf freitag...
sushi wird auch toll und kreide und happy hour...wir bauen zu viel scheiße miteinander :D
nacht ...
dein "purzel" ... xD
kuss

Lina hat gesagt…

hab ihr gestern auch noch n brief in die hand gedrückt..sie: will ich den jetzt lesen??
ich: nein im flugzeug..is besser *seufz*