Sonntag, August 20, 2006

Zugfahren mit Lissi [Parr I]

Das hier sind Lissi und ich im Zug...wir haben uns ganz spontan ein Gleis ausgesucht (ich glaub das war 8 oder so x) Pizza gekauft (Lissi hatte mich dazu verführt, meine auch schon zu Essen..musste stundenlang beißen, bis irgendwas kam.. und dann hatte ich voll die dicke Käseschicht..das war eklig..und erst als ich zu dem leckeren, mit Sauce gefüllten Teil kam, war ich pappsatt, und musste es wegschmeißen TTT.TTT) Vor uns saß ein kleiner Junge, der hieß Anton (Siehe Yahoo! - Fotos) Sehenswert, aber nur wenn man uns kennt...lol... Der kam aufeinmal hochgesprungen und hat total quitschig "Hallo!!!" gesagt..naja.. und Lissi und ich sofort "Haaaai" mindestens genau so hoch.. x'D Der war echt kuhl, hat ständig den Sitz ansabbern wollen, (was bestimmt daran lag, dass Lissi ihn ein wenig damit proviziert hatte, in dem sie ihm ständig die Zunge rausgestreckt hatte :D) oder eher xP hrhrhr..

Joo.. (*g* @ lis) wir urplötzlich in Unterlüß ausgestiegen.. wir gucken uns an..mhh wie lang fahren wir wohl noch? (der Zug hielt schon) ich: aussteigen?`Lissi: Austeigen!! wumm haben wir unsere Sachen zusammengekramt und sind raus :D omg..das kam bei unseren vollen Mägen natürlich ni so gut an..*wackel* oioioi..und da waren wir nun..alles so ... Natur.. grün, Bäume..Lis hat alle 2 sekunden Fotos gemacht von der Umgebung, damit wir zurückfinden xP Allerdings sah alles gleich aus... :/ Es hat echt überall gekribbelt, weil da 10.000 Tiere waren.. :( wir haben dann den langen Wanderweg gesehen..sind ein paar meter da langgegangen..ständig Pause gemacht um Fotos zu machen x) und es dann aufgegeben und sind zurück gegangen..Hatten allerdings noch 30 min Zeit und sind zur "Ortsmitte" gegangen..lool :D
Eine Frage: Wieviele solcher "Wir gucken uns extrem verliebt an" - Fotos gibt es von uns? :D hrhrhr Lissi meint schon, sie wär ne Konkurrenz für Chris :) aber nein..das is nur Pätrick xDDDDD Lissis Arme sind einfach nicht .. dick & rosa genug :) hrhrhr... aber dazu im 2ten Post.. :D
Wir in "Ortsmitte" Haben und je 3 Äpfel zusammengeschnorrt..lol..da stand einfach so ein Kasten auf der Straße "Falläpfel zum Mitnehmen" .. naja..wir waren hungrig...Zwar hat diese Oma ständig geredet..aber omg, diese Äpfel waren soo extrem lecker *sabber* haben uns 2 für die Zugfahrten aufgehoben (Gott sei Dank...sonst wär ich gestorben....xDDD) Lissis am meisten gesprochener Satz gestern: "DING DONG - Hannover Hauptbahnhof"
Meiner : "Ich habe Hunger!"
Bis gleich, Lina Posted by Picasa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

unterlüß war echt...schocking...viel zu viel natur! oO

Anonym hat gesagt…

hahaha UNTERLÜß!!! xDDDD das ist so ein Kaff, da würde ich niemals freiwillig aussteigen XD aber immerhin seit ihr an Isern vorbeigekommen! *froi*