Mittwoch, August 09, 2006

Er ist weg..weg..


und ich bin wieder allein allein..
So, heute gegen 10:45 ist der starke, große Chris offiziell auf dem Weg nach Màlaga... und die pöhse russische Mafia kommt und holt mich >.< buhuh :( oder der pöhse Micha :

|RB|Sadark/Ageon: in welchem stadtteil wohnst du eigentlich? dann frag ich mal ob ich da lang fahren darf (auf Linas jagd machen *gg*)
Lina: hahaha
Lina: xDD
Lina: ich wohn in der südstadt xDD
|RB|Sadark/Ageon: ich auch
|RB|Sadark/Ageon: fahre bei niepel
|RB|Sadark/Ageon: hrhr,jetzt weiß ich wo du wohnst *alle möglichen waffen rauskramt* ich komm mal vorbei ^^
Lina: omg lol..

wer beschützt mich vor dem bösen Micha ? *Panik* aber es gibt ja auch gute Seiten, daran, dass Chris' ganze 14 tage wegfährt.. wie..
1) Ich habe mehr Zeit für mich, und kann sowas wie mein Mittagsschläfchen alleine halten...(Soll heißen, keiner trifft sich mit mir, nur um zu schlafen xDD)
2) ich bin die einzige, die Need 4 Speed spielen darf und wird und auch gewinnen wird *muahahaha* und
3) ich muss mich nicht alle 2 sekunden auf Kitzelattakken gefasst machen.. oh man -.- ich finde das extrem witzig, dass wir mittagsschläfchen halten und ich mag eig. gar nicht alleine PC spielen und Kitzeln macht wirklich Spaß >.<

:( Naja, bekomme immerhin einen Brief als Entschädigung ..
Höre grad: the devil went down to Georgia haha lustig xP
ps. habe gerade rund 2 stunden geschlafen, weil ich ja schon seit kurz vor 6 auf den Beinen bin..und es war zwar ganz entspannend, aber dieses rumgewälze und gemeckere hat mir ja jetzt schon gefehlt *seufz*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*knuddl* Aber jetzt kannst du dich schon auf den Breif freuen, ist doch auch was *knuddl* i no ..schwacher Trost...

hdl

kulo hat gesagt…

ach wie süß **_** sehnsucht ist schon was süßes xD

ohja schlafen,in diesen ferien hab ich bemerkt dass schlafen echt sowas von toll ist *_* omg xD ich schlaf jeden tag mind.aber echt mind. 10-11 stunden !! das kann ich in deutschland nie OO

Anonym hat gesagt…

hahah, ich schlafe null, weil wenn man bis 1 online ist und Handwerker spätestens um 9 kommen .. xD naja...usw

steh dann aber einfach nicht auf :P rumliegen ist auch was feines..