Dienstag, August 01, 2006

Und es geht weiter :D

Das hier, das is mein Sklave :D
Er hat wieder den Job bei mir übernommen :D was mich sehr freut *verneig*
Leider..wie schon von vielen Leuten bereits gesagt, ist Chris ein wenig..uhm..verpeilt, was fotografieren angeht, deswegen is basti nur in der unteren Hälfte aufzufinden xDD



Das bin ich :D lol joah ^^ was soll man groß sagen xD und links im bild is das Geburtstagskind und rechts Carlos :D wuey Heaven 4 ever xD

Hier kann man Gisi beim aus- oder anziehen betrachten :D

Und hier nochmal Danny und Gisi beim Haaremachen xDDD


Ps: Hatte ich schon mal erwähnt, dass Chris nicht fotografieren kann? x'D
Pps: und hatte ich schonmal erwähnt, dass Chris merkwürdige Freunde hat xDDDD
Ppps: isses auffällig, dass ich chris hier ein wenig provozieren will, damit er kommis schreibt? xDDDD Posted by Picasa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, nur um das mal klarzustellen:
Ich lasse mich nicht von dir provozieren, du kannst vieles mit mir machen, wie du weißt :D , aber mich nicht provozieren !!
Denn das hier ... das ist kein Kommentar, das ist ein ganz offizieller Nicht-Kommentar !
Ha.. damit wär das geklärt.

Naja, wer braucht schon gelungene Fotos, die sind doch nur halb so lustig...
Und außerdem, komische Freunde sind genauso die lustigsten, im Gegensatz zu so ganz normalen !

Ich meine gut, die Gründe für ihr Komischsein, seien mal dahingestellt, aber sie sind lustig.

Wünsche jetzt eine gute Nacht - vor allem an die kleine, aber manchmal trotzdem zu große Polina :*

Lina hat gesagt…

hachja... xP

Anonym hat gesagt…

hahahaha xD
*tränen wegwisch* ihr seit sooo süß!!! xD

kulo hat gesagt…

xDDDD hammer x'D
ganz deiner meinung jenni
sie sind schon suess *.*