Sonntag, August 20, 2006

Zugfahrten [Part IV]

Grrrmlll...auf dem Weg nach Bremen (immer auf der Flucht vor dem Regen x) in diesem dummen dummen Bummelzug..der Zugführer war soo klein und vollkommen gestresst, wir wollten ihn fragen, ob man in einer RB auch mit dem SFT fahren darf..er :" nein nein, keine Zeitm keine Zeit...darf ich hier mal durch?" suuuper... :/ naja..wurden eh den ganzen Tag über nciht kontrolliert... lol.. dabei haben wir den halben Tag im Zug verbracht...
Warhrscheinlich sind wir solche Strecken gefahren, die sonst niemand fährt (was man an dem Leeren Zugabteil erkennen kann) :D hrhrhr omg..wir waren soo müde :/ haben die ganze Zeit nur gepennt..(lol..ich mit meinem langen Oberkörper hahahahaha ) loooooooool *quetsch quetsch* lissis Beine hat irgendsoein Kerl auf der Fahrt nach Hannover festgehalten hahaha weil er vorbeiwollte und wir da so rumgepennt haben xDD omg hat die gekreischt xDDD
Danach waren wir erstmal wach xP

lol .. in Bremen angekommen...1 stunde Zeit..wenn ni mehr.. Bremen ist genauso langeweilig, wie vor einem Jahr auch :( Wieso waren wir nochmal da? achja..wegen den kuhlen Taschen xDDD hahaha..naja..waren wir bei McDonalds..und omg ieeeh
Da waren solche Kerle aus Frankreich oder so..und wir standen in der Schlange..und da war auf einmal ein Schalter frei, wir wollten dahin, und da haben sich diese Kerle angestellt, und wir voll empört..und der eine Kerl schiebt so seine Zunge raus...und ieh.. bewegt sie die ganze Zeit hin und her und hin und her..ieh..und dann hat aber der McDonalds Mensch glaub ich irgendwas gesagt, dass wir vor sollen, und er zieht lissi voll zu sich her..so ja du darfst. sie voll angewieder : Lina bezahlt (na danke bebi xD) und ich steh neben diesem Kerl..bestelle.. der: "du bist wunderrrüübsch" und ich.. starre nach vorne .. so ok... und da hat er irgendwas gesagt mit "dankeschööön" und ich voll angewidert "danke.." und steh da rum und will nur weg x(
wir hatten voll angst MIT denen rausgehen zu müssen also hab ich mich nomma angestellt mein eis gekauft, lissi unsere Sachen zusammengeräumt und weg waren wir...
HANNOVER HAUPTBAHNHOF..
man man man, wie lang wir auf diese Ansage gewartet haben :) hahaha..
war dennoch ein spaßiger Tag mit dir, Bebi x'D Posted by Picasa

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

xD ja das wars wirklich :D
immer gerne wieder :D
aber was für merkwürdigen menschen man so den ganzen tag lang begegnet ...und in bremen gibt es nur eklige styler! omg und welche mit haaren bis zu den schulter....bremen ist krank!

Anonym hat gesagt…

ja, was habt ihr erwartet, ist bremen! Ihr seid nur noch Bremen gefahren um zu mcDonalds zu gehen und schnell wieder nach Hannover zu kommen? xDDDDDD

Anonym hat gesagt…

omg das ıst mır alles zu viel zum lesen.....

Anonym hat gesagt…

ja jenni xD
fernsehen können wir auch sehr gut zusammen lol...heute könig der löwen nachdem uns das gesinge der menschen bei den muppets zu dumm wurde..omg der junge hat höher gesungen als ich es je konnte oO
jedenfalls haben wir kermit gar nicht gesehen buhu :(
aber klasse wars xD

Lina hat gesagt…

ich fahre nach cuxhaven :(
lina
R.I.P

Lina hat gesagt…

naja doch ni ^_^
lang lebe die dusche :D