Mittwoch, August 09, 2006

Welcome back my bebis

Heut war aber auch ein toller Tag!! 1) mein Bebi ist wieder heile, und ich musste keinen Cent dazubezahlen mauhahaha 2) mein bebi, die lissi is zurück aus Barcelona *-* *spanisch aussprech* 3) muahahah wir waren im Heaven und dann kurz aufm Maschseefest x) yuhu


yoah..ich hatte ein Brasil Tropical oder so lol..hab den namen vergessen..war nummer 15 auf der Karte [ni als ob ich die NEUE Karte auch noch auswendig könnte oder so xDD] Tizi hatte nummer 14.. irgendwas mit Hawaii glaub ich :D auch lecker hachja..lol, Carlos mal wieder.."lang ni mehr gesehen" Pff..so oft bin ich ja gar ni da x) Jedenfalls weiß er, dass wir auch am Samstag wieder da sind x) lalala..


das war am Maschseefest..haben uns Pommes mit Ketchup und Mayo gekauft hahahah eklige Mischung :D hatte aber hunger...meine güte ich bin soo verfressen in letzter Zeit xP lalalala
Jedenfalls bin ich richtig happy und es war ein klasse tag, auch wenn Chris weg ist :(
Naja Geh gleich ins Bett, denn morgen gehts zu JENNI ****-**** yuhuh
*wink*
Linchen Posted by Picasa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja... morgen endlich seh ich mein linchen und sie bringt noch meine lissi mit **.** toll

Anonym hat gesagt…

omg furchtbar furchtbar furchtbar lina >.<
böse..

kulo hat gesagt…

omg xDD hammer bilder,ich weiß zwar immer noch nciht was mit deiner cam los war weil du mir nie antowrtest !!!auf meine fragen!!!! nicht dass ich dich jetzt beschuldige,das würd ich nie tun ^^ xDDDDD
oh man T_T ihr seht euch alle TT_TT ich will auch v.v......