Mittwoch, August 16, 2006

Meine Kleine Ms Superschlau ist weg...

My bebi is over the Ocean..my bebi is over sea.. Oh, bring back my bebi to me.
Jenni's Zimmer..aufgeräumt und mit 2 vollen Koffern...:-( ohman *seufz* rechts in der Ecke sieht man die "Peach Girl" Sammlung, die ich weiterverwalten darf, bis Jenni wieder im Lande ist :D
Hier hab ich Jenni also das letzte mal gesehn..wääh TTTT.TTTT Flughafen Hannover.. Ich hab mir am Vortag keinen Wecker gestellt weil ich dacht, naja, wegen der sonne bist du meist eh kurz nach neun wach..klasse..wache auf..wumm 20 nach 10!! und ich musste Viertel nach 11 am Flughafen sein ...^^
und ich musste Viertel nach am Flughafen sein >.< ui. Hab mi so extrem beeilt lol um 10:40 losgegangen und hab die S-Bahn grad so bekommen *sich schäm* :D war dann um halb am Check-In.. Alle waren da.. Jennis Mama, ihr Vater, ihre Großelter..Johni (wie schreibt man Johni? ôO lol) die Bayers..naja ich und ganz viele andere leute, die aus verschiedenen Gründen am Flughafen ihre Zeit verbrachten..Die Lissi war auf Grund ärztlicher Versagen im Schnellschreiben nicht anwesend ( :-* )

Alle mussten schrecklich heulen, als sie Jenni verabschiedet hatten :( I konnt grad so die Tränen zurückhalten *schnief* und dann wo sie weg war, hat mi ihr Vater gefragt, ob ich mit Essen komm, hab abgelehnt..wg meinem Zimmer und so..und dann saß ich allein in dieser S-Bahn Station und musste voll heulen..TTT.TTT oi jetz fast schon wieder ohweih.. Hab ihr noch n Brief zum Abschied gegebn.. :-( kann ni fassen, dass sie jetzt 1 Jahr weg ist..ein Jahr is so verdammt lang.. Ganz ganz liebe grüße an Lissi und Cathy
Hab ihr noch die letzten Kabel-Ratschläge von Azaiz überreicht ^_^ ohman..

Jenni hat sich noch 2 mal in diesem Gang da umgedreht wo das Handgepäck kontrolliert wurde..und dann war sie weg TT.TT oh man..v.v *seufz* *schnief* *heul* (sie hat ihren Blistex ungemerkt reinschmuggeln können höhö :D)
Pass auf dich auf, meine kleine..und schreib viel..ganz viel...extrem viel! i promise, die mails werden ni im spam ordner enden :D lol, maksim..
und fotos! shopping mall! wir wollen reich werden! und wenn du wiederkommst bin ich schon 18..omg 18!! volljährig O.O oi. und dann fahren wir zusammen nach Marokko, ja? Oder wohin du willst x) können auch zu Azaiz oder so xP hrhr. und unser schnee-marketing-programm verwirklichen wir auch :-)

Ich war total in Gedanken (oder in Tränen? lol) als meine S-Bahn kam, hab mi sofort aufm Klo eingeschlossen und mein Äußeres halbwegs in Ordnung gebracht lol..geh raus, setz mich hin, denke nach..gucke irgedwann raus..denk so ui hier warsu mal :D Ronnenberg, Emelde..da bissu mal Fahrrad gefahren zur Musikschule oh da hast du dich verfahren ..lol..lach mich selbst dann aus...fahre weiter.. (und mir is überhaupt ni aufgefallen, dass ich auf dem Hinweg da ja ni vorbeigefahren bin xDDDD) mhh..guck irgendwann raus..denk so: moment..was ist das? wo bist du? *panik* Bin in der nächsten Station sofort raus..lol war in BENNIGSEN..
Sieht man wundervoll auf der Karte ^_^""" hmm hab den Bahnübergang benutzt lol :D und die nächste S-Bahn nach Hannover kam erst in 25 min .. Bin dann das Kaff erkunden gegangen :D Hab n Schlecker gesehn wo die Straßenmalkreide verkauften :D 1,19 € 20 Stück lol bin rein und hab da die Zeit verbracht xP
Und Freitag malen lissi und ich auf Straßen rum :D (aber nicht auf Hannovers Straßen haha..so sehr stehen wir zu unserer Zurückentwicklung nicht xP)
Mache jetzt Schluss, mag ni zuviel von unseren wundervollen kreativen Plänen verraten ^.- Morgen haben wir ein Date mit Peng :D yuhu :D Posted by Picasa

4 Kommentare:

Lina hat gesagt…

musste um 15 nach 11 am flughafen sein, denkt nicht, dass ich mich um eine stunde verspätet habe x'D

Anonym hat gesagt…

x'D
jaaa freitag
oh gott jenni es tut mir so leid! ich hätte meine ärztin umbringen können ich wurde total hibbelig je mehr zeit verging argh -.-
ich hab voll geweint als wir aufgelegt haben -.-
ich weiß wir haben mail und tele aber das ist nicht das selbe...was mache ich jetzt nach 4 jahren tagtäglich ca 6 stunden neben dir sitzen... ganz alleine?!aufpassen?! OO ich mutiere bestimmt zur streberin...vllt such ich mir nen heißen austauschschüler und setz mich neben den x'D
aber du bist trotzdem weg und dich kann niemand ersetzen jenni! :'(
knuddl lissi


sry polina nur der erste teil is an dich xD aber wir sehen uns ja fast jeden tag also... kannsu das verkraften ;D
yuhu morgen um 1 peng und freitag kreide :D und bald suhsi mit jul und schokotorte mit david whey **-**

Anonym hat gesagt…

man, ich heule schon wieder...schreibt doch nit so traurige sachen :) lina, war klar, dass DU HBF verpasst xDDDDD da hält die bahn extra lange xD damit auch die verplantesten leute noch merken, dass sie jetzt aussteigen müssen... :P

Lina hat gesagt…

pff jenni :D ich war in gedanken bei DIR xP jaa und DUU bist schuld hrhrhrh :D