Dienstag, August 01, 2006

Jenni u are the best *knuddl*

Hier nochmal einen offizielle Danksagung an die Jenni :D
Vielen Dank, dassu mir deine Cam anvertraut hast!!
Hab gut auf sie aufgepasst x)
Hier ein paar Fotos die am heutigen Tag aufgenommen wurden :D

konnte das grad leider nicht vernünftig hochladen, weil blog spinnt, aber es klappt ja immernoch mit picassa :D *gottseidank* nur leider zentriert und ein wenig größer als sonst xD

So..das is also das engültige Ergebis unserer Bemühungen :D yuhu ^_^
Das sind..ehm..lol Chris und Pitsche xDD beide ein wenig merkwürdig x'D


Pitsche ganz konzentriert beim Autofahren xDD
haha, jenni, dein kommi vorhin im icq xDDD


Et voilà...darf ich vorstellen? Chris happy mit Essen und mein neuester Bildschirm-Hintergrund ^^
Gleich kommen noch mehr bilder ^.-
Linchen Posted by Picasa

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolles foto, aber wo wart irh da? in nem gewächshaus? hahaha coool!

Lina hat gesagt…

nix gewächshaus, sondern da wo tanja arbeitet :D blumenladen ^^

kulo hat gesagt…

xDDD ich dacht auch so gewaechshaus hab mich schon gefragt wo sie sind oO
warum hast du denn jennis cam genommen was ist mit deiner? sag bloss wieder schrott>? xDDDDDDDDD

ja irgendwie guckt er sehr seltsam beim austofahren oO so...naja xD

Lina hat gesagt…

lol :D:D:D
ja autofahren is auch schwer x'D

SunSail hat gesagt…

ah ich bin jetzt erst aufgestanden xD 14:30, lol^^
sry, dass ich dir gestern vor 12h nichts geschrieben habe und dich einfach so verlassen hab xD
und an dieser stelle möchte ich vll sagen, dass ihr mein blog nicht als chatfenster missbrauchen sollt :D

Lina hat gesagt…

chatten? wir ? in deinem blog? niemals peng:D
ja..es war einfach unverzeilich böse von dir pff
einfach so zu verschwinden *wein*
buhuuhuhuhu
dein auf immer schmollendes Lina *böse anstarr*