Freitag, August 11, 2006

Achja, die Jenni..

Heute waren also die Lissi und ich bei Jenni, die ganz unklug in Isernhagen wohnt "iieeh" hahaha Lissi und ich waren wieder in Bestform, was das gemeinsame Verspäten angeht..xDD kaum war sie die Treppen anner Geibel hochgegangen, kam ich schon x'D hammer, wie wir gekreischt haben hahahaha



Dann haben wir uns jeder einen Smoothie gekauft hahah ich: ein kleines Liebespiel x'D *rofl* jaja..Flachwitze können was xD
Jedenfalls waren wir beide schon richtig satt, als wir bei Jenni ankamen lol..aber nein, wir haben den ganzen Tag da eigentlcih nur noch mehr gegessen xDDDD

und dann..ging meine blöde cam WIEDER kaputt v.v muss morgen zu Saturn..boah das is echt nervig ...-.- aber hab richtig klasse bücher von Jenni ausgeliehen bekommen **-** achja, ihr 2 seid schon klasse *nochmehr knuddl* hahaha wir alle schaun nach links..x) nur so, haben noch mehr fotos, wo wir alle nach rechts, nach oben und nach unten schaun xDD Un wo wir probieren unsre Nasenspitze mit der Zunge zu berühren xDD
Dann..hahaha wir gehen um viertel vor 8 los, um den zug zu kriegen, steiegn aus dem bus aus hahah kommt da auf einmal wumm der zug wir laufen, dann sehen "HAMBURG"
lissi fragt mich noch: isses unser zug? ich: "uh..als wir hingefahren sind, stand da Ueltzen also, JA" hahahaha
HAMBURHG = NORDEN hahah lol, also wir rein, sitzen da, dann schaun raus irgendwann, steht da CELLE wir so häää Celle? hmm..sitzen da noch so ..da stimmt doch was nicht. dann so ein kerl: hu? wo wollt ihr denn hin? wir: hannover!! er: haut sich aufn kopf und sagt: wieso sitzt ihr denn hier noch? los lol steigt aus!!
Leider hat sich der Zug schon in Bewegung gesetzt und wir mussten noch bis nach Eschede fahren!!! omg lol
es gab da noch ni mal einen vernünftigen Bahnübergang LOL bin das erste mal über ZUg-Gleise gelaufen hahah
wir saßen da ca 30 min fest lol
voll das Kaff xDDDD
und dann zurück nach hannover :D
lol haben ca 2 stunden gebraucht xDDDD
jaja..so sind wa :D
Lina (^.^)V Posted by Picasa

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

xDDDDDDDDDDDDD
war schon ein hammer tag heute...
die zugfahrt war extrem geil :D wir sind halt einfach echt strohdumm polina xD "is das unserer?" kaum sind ferien setzt das denken aus xD
schreibe morgen abend wohl eine rundmail *zwinker* :D
kuss lissi

Anonym hat gesagt…

hahah, von wegen, das wäre euch auch während der Schulzeit passiert...

Lina hat gesagt…

lol pff jenni

Anonym hat gesagt…

hahahha soll ich ecuh alle mal neidisch machen ?
ich habe 35 grad im schnitt und habe hier noch keine wolke gesehen...
ist echt toll hier
eigener pool, das meer is gleich nebenan ... toll, nur die lina fehlt mir ganz doll :(

schatz, ich vermiss dich
naja, viele gruesse aus spanien , der chris

Lina hat gesagt…

wow *-* hätte ja nie mit nem kommi von dir gerechnet, schatz
:* *freu* *hüpf*
hachja.. :*
in 30 min sind es nur noch 11 tage..
mach mich ni allzuneidisch mit der bräune..
:*

kulo hat gesagt…

ihr seid schon chaotisch meine lieben ^^""""" oh man xD sowas könnte euch jederzeit wieder passieren also passt auf xDDD

Lina hat gesagt…

cathy!!!
du lebst **-**
yuhu