Sonntag, August 20, 2006

Zufgahrten [Part II]

Zuerst fanden wir Uelzen schrecklich langweilig..dann haben wir uns eine Straße (wie wir dachten .. einsam und verlassen..*räusper*) gesucht.. (Es war eine Auffahrt zum Kundenparkplatz...xDDD) und haben zuerst uns auf der Straße verewigt, dann Spongebob & Pätrick :D hrhrhrhr.. Hier Lissi mit dem fertigen Spongebob.. Leider ist sein Hösschen ein wenig lila geraten..(weil wir kein braun hatten xDD) aber immerhin hat er Arme :D die hätten wir nämlich beinahe vergessen gehabt...lol
Es war aber auch sehr sehr anstrengend...ich mit dem fast-fertigem Pätrick.. erschöpft :D Wir mussten ständig voll aufspringen, weil da andauernd Autos kamen..haben dass oft noch ni mal gemerkt..und dann stand da ein Auto vor unserer Nase *grusel* Es war immer voll staubig wenn die Autos über unsere Meisterwerke drüberfuhren..grml...
Und dann kamen da noch 2 heiße Styler und haben uns total zugequatscht..so..mh..wollt ihr was mit uns machen? wir: nein wir fahren nach Bremen gleich, keine Zeit.. die: ja wir können euch mitnehmn blablabla...ieeeh... x(
SEIFENBLASEN ****-**** Es war soo hammer lustig :) hrhrhr..nur, dass das Ding ein wenig getroft hatte, hatte wohl diese pöse Wespe angezogen ....brr....
Hachja, :D Das Bild spricht für sich...und es kommen noch mehr !! (Schließlich hab ich unsere "Selbstportraits" noch niemanden gezeigt xP
Lina Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

solche [A-N] Kiiinderrrrr [/A-N] XD