Sonntag, Juli 30, 2006

Zugfahren macht paranoid

Hallo ihr Lieben :D
Wieder ich, wieder ich im Zug also, Leute, nehmt euch in Acht, es wird ein sehr laaaaanger Eintrag x’D muhaahhahhaha
Also ich sitze hier in dem Zug, der Richtung Hannover…[home sweet home **_** ] fährt muahaha
Haben wie schon vorhergesehen unseren Anschluss in Hamburg verpasst auf Grund von irgendwelchen Bauarbeiten grml
Also hatten wa da rund 40 min Zeit :D
Und was macht ein Lina in Hamburg? Richtig: Essen kaufen :D:D
Hab beim Asiaten **_** was gekauft *schwärm* leider hielten die mich dort wohl nicht für asiatisch genug und haben mir keine Stäbchen gegeben..sondern nur ne Gabel.. Alles Spießer *schmoll*
Hät ja das Stäbchen aus meinem Dutt rausnehmen können…aber da is ja nur eins drin -.-”” das nächste mal werde ich sorgfältig vorplanen und immer 2 stäbchen im Haar haben x’D Hab ich wenigstens nen Nutzen von xP
Aber das Essen war schon recht lecker jajaja..*-*
Und: Da ich hier schon über Asiaten rede, hachja..
Mir schräg gegenüber sitzen 2 ****-*** einer is soo süß vielleicht 8 oder 9 und so ein bissel rund :D:D:D und der andere `17`? Oder vielleicht 18 :D
Wuah :D ich brauch den nur kurz anzugucken schon starrt er mich an :D:D:D *strahl* *kicher* wuah Cathy ich brauch gar ni nach Malaysia fahren, ich bleib einfach in diesem zug sitzen und kette die beiden anderen hier auch fest :D dann können die mir ni entwischen :D:D:D
Ich schätze mal es sind 2 Philippinen ^^
Der kleine steht auf geht weg…wohl auf Klo huh nein der kehrt um und is wieder da. Lol? Jetzt haben die beiden Plätze getauscht…okay…
Der Große hat [surprise surprise] schwarze Haare, gebräunte Haut *_* ein blaues t-shirt und ne Jeans an :D ich steh voll drauf die Menshen zu beschreiben. Er is etwa so groß wie ich denk ich mal…aber ein wenig schlaksig oO
Der Kleine is da schon toller :D Aber deren Augen sind gleichzeitig rund aber auch extrem asiatisch..hach, ich sollte da ni so auffällig ruberstarren :D:D:DMein Akku hält ni mehr allzu lange, weil ich im Zug davor ENDLICH!! Ice Age 2 geguckt habe hahaha
Hab mich ein paar mal voll weggehaun und es war aber voll leise im Zug und ich lach mich da voll krank mit Kopfhörern…wie peinlich ^_^””””
Es is gerade halb 2 v.v und wir kommen etwa viertel nach 3 an … na toll…grml grml grml
Hoffentlich hat dieser Zug wenigstens keine Verspätung. Das würd i ni mehr aushalten…will nach hause…duschen!!!! [Meine Haare sind immer noch nass von heute morgen,…bin ich seltsam? XD]
Mhh…
Argh…was is dieser Kerl so dünn`?? Sollte sich mal mit Peng zusammentun lol..
So nen Club gründen. Dünn groß und Asiate xP
Ay mein Fuß ist eingeschlafen ~.~ kribbel
Lol
Kribbel krabbel
:D:D:D
Kniekehle, Lissi xP
Ooh und @Cathy: ich habe endlich diese Sweet Sixteen Sendung gesehen!!! Aber nur ein einziges mal und das Mädel war gar ni so zickig hat sich extrem über ihr auto [sie hat noch ni mal n Führerschein oo] und ihre mit Diamanten besetzte Rolex gefreut lol
Wer hätte das nicht? :D
Und sie hat dem Kerl n Korb gegeben, dem sie noch vor n paar Tagen nachgeweint hat ..
Mein Schnucki hat ein paar Kratzer OO *entsetzt und schockiert sei* das is sooo schrecklich…
v.v i mach einfach alles irgendwie kaputt -.-
*heul* *schnief* *wein* *schluchz* TT.TT
Hab Bauchweh…aber extrem.. Hab deswegen auch nur 3 stunden oder so geschlafen…-.-
Grauenvoll!
-.-
Was noch viel trauriger ist, ist dass Need4Speed mit Akku richtig langsam und laaaaangweilig ist -.- Einmal hat es geklappt aber da saß ich im Wohnzimmer bei ´meinem Onkel da wars ja eh egal ob ich spiele oder ni…
Und jetzt.. Wo ich ummmbedingt spielen möchte >.< da klappt das nicht buhuhuhu TTT.TTT
Oh und ich hab Shibuya geguckt..heißt die Sendung so? lol die eine war da voll gut **-** so ne tolle Stimme! Will auch so singen können. Aber alles in einem is diese Sendung natürlich ziemlich dumm, wenn auch amüsant.
Hui fühle mich von dem Großen Asiaten beobachtet O.O
Sehe ich irgendwie merkwürdig aus? Also dass man mich ständig anstarren muss, oder kann er irgendwie durch irgendwelche telepatischen Fähigkeiten lesen was ich grad geschrieben habe!?
Hey du, Asiate in blau, wenn du lesen kannst was ich schreibe, sing mir “ni wen.. Wo ai ni yo” vor lol
Keine Reaktion…
Fahrkarten werden grad kontrolliert, das hat seine telepatischen Fähigkeiten ein wenig durcheinander gebracht…
Er singt nicht..
Er zuckt nur nervös mit dem Bein >.< das macht mich kirre
Oh er hat aufgehört ! Kann er das vllt doch lesen? XD
Hahaha
Wird hier schon langsam extrem paranoid looool x’D
Er fängt wieder an >.<
STOP!!! In the Name of Love *Sing* hahaha…des is n tolles Lied, danke Jenni ^.-
Oooh Jenni, wann kommsu eigentlich wieder? Hab n Rostock die AIDA stehen / ankommen sehen, ob du wohl an Bord warst? :D
Wäre ja klasse *-*
Ich erwarte ne Karte aus Istanbul *-* Hab vergessen, dass ich von Hatice wohl auch aus Istanbul eine kriegen wird :P naja, doppelt hält besser xP ich stehe auf karten..*-*
Argh ich will online -.-
Akku nur noch 14% - das macht mich irgendwie panisch >.<“

ARGH Verzögerung!!! Agrh argh argh… buhuhuhuhuh heute läuft echt alles schief >.<>.< pfui fühle mich beobachtet!!
OK mein Akku sagt, lieber ausmachen..toll…bin ich allein mit dem Asiaten heir :D lol eigentlich nicht x’D
Wünscht mir viel Spaß auf der Heimreise…
Lina
Ps. Und Chris, wird wohl ein wenig später heute >.< grml sry :*

4 Kommentare:

SunSail hat gesagt…

na da hattest du ja eine tolle bahnfahrt^^
aber ich finds echt gemein von dir :D so dünn bin ich gar nicht!!!! ^^ ich hab halt wenig fett :P (diese fettmessgeräte vom fitness center zeigen immer "error" an^^ weil unter 4% die net messen können, lol)
also ich glaub schon, dass der wusste, dass du über ihn geschrieben hast^^ also wenn so ein komisches mädchen mit nen laptop mir gegenüber sitzt und was tippt und zwischendurch immer aufblickt... is schon ziemlich offensichtlich^^ asiaten sind auch klug ;) jaja :D

hdl Yangfan^^

Anonym hat gesagt…

hahah xD asiaten sind auch klug *weglach* Die Aida, die da in Rostock rumkurvt, fährt auch nach St. Petersburg!!! *auch hin will* (ich bin jetzt Profi: Ich kenne jetzt alle Routen auswendig, die die Aida fährt, weil alle nur darüber reden x)

kulo hat gesagt…

tja wir asiaten sind halt super *.* xD
jaja kein wunder...das er dich anstarrt..*sich daran erinner wie linchen menschen beobachtet...ganz unauffaellig natuerlich xD*

Lina hat gesagt…

mensch xDD
ich bin UNauffällig :D
er hat mich danach noch mehr angestarrt als ich laptop ausgemacht habe.D die ganze zeit !!
ich hab geschlafen wache auf, er guckt mich an >.< gruselig