Freitag, Juli 28, 2006

Fernsehen ist mächtig



Meine Güte
Hammer
Gucke grade bei arte eine Doku über Japan. Eine Doku über Geishas **_**
*sabber* Das is sooo irre toll
Ich weiß alles was sie da erzählen. Also ernsthaft alles.
**-**
I bin sooo begeistert
Lang lebe das Buch “Memoires of a Geisha” **-**
Wuhu **_**
JAPAN
GO GO GO JAPAN **-**
Hahaha die eine 19 jährige hat ihren Fächer vergessen holt ihn bei einer anderen Geisha ab. Lol die is zu verträumt sagt der Kommentator ^^
Wuha ich steh so extrem auf diese Sendung *-*
Oh eine Geisha Schule **-**
Eben grade haben die getanzt **-** wuha ich steh voll drauf
Lol
Das is exakt wie in dem Buch, also auch die Reinfolge wie sie da alles aufzählen o.O
Hiks
~Gefühle werden nie gezeigt, nur angedeutet -- gute japanische Erziehung~
I will einen Kimono haben. !!!
Omg wie toll, der eine Kerl bemalt die Kimonos per Hand *-*
Sexy
Zwischen 10.000 und 30.000 € kostet ein Kimono *-*
Aber ich habe das Gefühl, die Geishas gehen mit viel zu großen Schritten..
Sie gehen so …normal ^^ ni gut, gar ni gut >.< href="http://photos1.blogger.com/blogger/3910/1801/1600/ich%20schreibe%20chris">
Der Post ist von Montag.. Hab nur keine Zeit gefunden ihn rüberzupacken ^^””
Lalalala
Hab euch lüp

Linchen


ps. hier schreib ich grad n brief an den tollen Chris :D
sry, falls alles voller sand war ^_^

6 Kommentare:

SunSail hat gesagt…

du wolltest ja dass ich einen eintrag mache^^ und ich mach sogar den ersten hier :D ne scherz, ich mach das ganze natürlich freiwillig ;)
toll, dass du die geisha so toll findest, nur hab ich keinen plan was das ist^^ ich weiß nur dass es so nen film gibt, und dass meine eltern den zu hause haben... naja aber wikipedia ist ja mächtig, also hab ich für die nächsten paar minuten ja schon mal was zu lesen :D danach bin ich klüger, juhu xD
noch schöne ferien,
Yangfan^^

Anonym hat gesagt…

lol.. morgen hassu auch post lina xD
oi komme grad heim püh müde -.-
kussi gehe gleich schlafen
lissi

Anonym hat gesagt…

ui sexy sexy
hach mir ist grad voooll langweilig.vllt sollt ich auch mal n neuen post machn ? xD aber die fotos sind aufm lap?... bin zu faul :P
jaja und schreiben tusu mir auch nciht mehr T.T du gemeine buhuu

Anonym hat gesagt…

mein schätzel
:D natürlcih schreib ich dir
bin jetz wieder in hannover und chris zeiht sich grad aus..
ganz in rotxDDD
lina

Anonym hat gesagt…

du bist in hannover? du sau!!! ich sitze hier und langweile mich und finde es gemein, weil all meine freunde nicht da sind, kaum komme ich wieder tz.. ich schmolle!

Anonym hat gesagt…

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»