Freitag, Juli 21, 2006

MASCHPARK


So, ihr Lieben, hier kommt mein 2ter Post ^^
Nach der Ausgabe der wundervollen Zeugnisse, wo lissi und ich davor ein wenig geflennt haben TT.TT Jennis Briefe sind einfach irgendwie traurig..v.v
Sind lissi und ich und n paar andere Leute zum Maschpark gegangen. Davor waren wa aber in der Stadt, was zu Essen kaufen...
^^ Essen ist klasse
ich glaube ich habe in dem Zeitraum sehr viele Fotos von einem gewissen Yanick gemacht **_**
Das Foto ist einfach anbetungswürdig ***_***
YANICK WE LOVE YOU
*Schild hochhalt*
xP
Da haben Lissi und ich auch die Abschiedsfeier für Yanick organisiert :P
^_^
hier saßen wir nun, zuerst vollkommen abgegrenzt von den anderen, dann kamen immer mehr leute dazu :P
weil wir halt cool sind
und ne flasche fruchtsekt hatten xDDD
nun ja wir saßen da ne Weile rum, dann hatten wir alle beschlossen, dass wir eigentlich müde sind, nach hause gehen sollten und schlafen :D
Gerry hat Igor Rosen geschenkt OO und da ging wohl noch was LOL

Und hier zum Abschluss noch ein Foto von YANICK **_**
Adios
PS: Gleich kommt die David Kochstunde, wenn ich nicht zu faul bin xP

7 Kommentare:

kulo hat gesagt…

hach das foto von yanick ist echt toll *.* muss man schon sagen T.T ich misse euch

Anonym hat gesagt…

vermiss dich auch meine kleine...*schluchz*

Anonym hat gesagt…

catü ich vermisse dich auch :(

aber @lina lool...man gut dassu zu david gekommen bist, donnerstag war von vorn bis hinten einfach der hammer und bis jetzt mein tollster ferientag xD wer weiß wird wohl nicht all zu lang halten immerhin bin ich bald in barcelona **-** aber trotzdem...ein wundertoller tag :D
:-* vermisse dich mein bebi...
ps:bin heut schon wieder vom fahrrad gefallen lol

Anonym hat gesagt…

achja...lol donnerstag,..ich hab yanick 4 mal tschüss gesagt und arne ist nachts mitm fahrrad unten am aegi an der haltestelle langedüst..stockbesoffen xD omg es war so krank! :D

Anonym hat gesagt…

döööönersrage 4 eva xDD

Anonym hat gesagt…

aua *mücken wegschlag* also.. äähm
*vergessen hab was ich sagen wollte* verdammte mücken... yanick 4ever!

Anonym hat gesagt…

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»