Donnerstag, Juli 13, 2006

Pentax S 6


So...heute war der allererste Existenz-Tag meiner wundervollen neuen Digitalkamera **-**
Zwar bin ich ein wenig altmodisch und hätte sogar lieber meine alte Kamera wieder gehabt, aber auch das Nachfolgemodell ist gar nicht so übel *-*
hrhrh
hier mal einige Kostproben meiner Foto-Sucht ^^
lol
Ganz oben rechts, Joel, der wohl ein bissel zickig war
^^ wegen Pete? :D
Schmocksim sieht aber cool aus **-**
hrhrhr
hmm...hab extrem Hunger...*mein Magenknurren unterdrück* >.<
was hab ich denn ncoh so für Fotos? *nachschau*
der NOOOOOYAAAAAAN und ich :D
da guckt er mal freundlich *g* ich hab eben meinen guten Einfluss auf die Menschheit x'D
lalalalaa
HUUUNGEEER
Antworte gleich Ayoung *-*
ich hab mcih sooo über ihre Mail gefreut *__*
Das sind Cathy und ich in einer der vielen Freistunden heute ^^
Oh, die Jenni is ja online yuhuh jenni :P
hatten heute nach der 7ten und duuuh nciht xP weil ich so toll bin....oh shit..seid ihr nciht einfach früher gegangen? *überleg*
wie pöse von euch, wenn ihr geschwänzt habt *kopfschüttel*
ok jenni, du zau
ihr habt geschwänzt *es ni fassen kann*
[15:29] Lina: :D
[15:29] Jenni: kein latein ist was tolles
...
hier der Beweis :D und sie hat noch ni mal ein schlechtes Gewissen!!! Also echt, wo soll uns das denn noch hinführen ? x'D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

er hat gesagt:

wer nicht da ist, ist nicht da!

das heißt so viel wie: Ihr wollt doch nicht ernsthaft, dass ich euch sage, dass schwänzen erlaubt ist, aber..........

kulo hat gesagt…

also ich fands ok xD hat mich nicht gestört.außerdem ach komm es war latein bei scherello hhahaha

CONNI *_*

Anonym hat gesagt…

hahaha....irgendwoher kenn ich das, von wegen, ich kann ja nichts dafür, wenn ihr nicht kommt xD