Mittwoch, Juli 12, 2006

Kim Possible

HALLO! XDDD


Ich komme mir so faul vor :D
sitze hier rum, und schau fernsehen. Super RTL :D hrhrhr
alle sind so hybrid lol..
weltherrschaft..hahaha
aber irgendwie sind all die Bösewichte so dumm, die die welt erorbern wollen
grml
Naja,
Jenni und ich sind da Ausnahmen *-*

Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain *sing*

wuah
das wird toll..
mauhahaahaah
wir müssen aber noch das konzept festhalten..bevor du nach Amerika gehst, meine Kleine
....
hab irgendwie lust das jetzt zu machen, aber du bist ni online *wein*


omg looool
wollte mir ein paar Anregungen aus dem world wide web holen und hahaah folgendes stand auf einer Startseite:


Willkommen auf unserer außermenschlichen Heimseite.Wir entführen Menschen, implantieren ihnen Analsonden,pflanzen ihnen einen Empfänger ins Hirn und quälen Sie mit denHörbüchern von Dieter Bohlen.
Möchten Sie auch mal entführt werden, schreiben Sie uns eine E-Mail.Sexuelle Experimente nicht ausgeschlossen!
x'D *weghau*
Es gibt hammer Menschen auf dieser Welt :D
Oh Spongebob läuft. :D
Mach mich später schlau
Tschüssi ^^

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

my friends are very strange... o.o

PS:hey u always forget that i will controll a part of our world too! òo

Anonym hat gesagt…

lol

Anonym hat gesagt…

hehe...ihr werdet es auch nicht hinkriegen^^

Anonym hat gesagt…

Your website has a useful information for beginners like me.
»