Freitag, Juli 21, 2006

HOLIDAYS

FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN
Meine Güte hab ich in den letzen 2 Tagen viel gemacht lol... ^-^""
Liege gerade vollkommen erschöpft und k.o im bett :D
Also fang ich am Besten mit dem letzten Schultag an..
Hier ein Gruppenfoto :D
Wuey, ich bin so müde grade...
will ni so viel zu den Fotos schreiben lalalalala
höre grad destiny's child ... I'm a surviver...I'm gonna make it *sing*

Hier sieht man, dass alle unsere Jungs irgendwie aggressiv sind lol aber es war echt anstrengend diese kartons kaputtzustampfen
sascha hat sich erstmal auf den ganz großen gestellt und is umgefallen. Lissi und ich standen auf dem 2ten schon fast kaputten und es hielt sogar ne zeit lang :P

und hier ein Foto für die kleine Cathrin :D muhahahah
Tam sieht irgendwie immer besser aus, diese Sonnenbrille steht im voll! Wollt sie auch aufsetzen aber er hats ni erlaubt...-.- grr
dafür hat er dann nach dem wir das foto gemacht haben, gefragt, ja wo is denn deine andere freundin? so ne kleine? :D hahaha ich: cathrin? er: ja! ich: Malaysia! er: Malaysia? oha.
hahahah
er fragte nach dir !!! ***-*** er fragt ständig nach dir, Cathrin :P muahahaha
tamtam...tamtam..
oh und er heißt gar ni tam!!
Hier: Falls du, ja genau du, CATHRIN den unbezwingbaren Drang verspüren solltest IHM zu schreiben, hier seine E-mail adresse :P
und er heisst ALANTAM hahah nicht DAM oder TAM sondern ALANTAM aber Tam is wohl sein Spitzname xP
*weghau*
hab schon das foto ihm zugeschickt aber irgendwie konnte ich seine schrift wohl nicht so gut lesen, und die e-mail ist zurückgekommen...-.- naja
lol
selbst schuld, wenn er ni ordentlich schreiben kann xP
so da Blog nicht noch mehr Fotos aufnehmen kann fang ich einen neuen post an :D
Bis gleich xDDDD
Lina

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich jem. neues für cathy...... CATHY UND TAM xDDDDDD
Sie läst sich ja soo schön ärgern ;)

kulo hat gesagt…

du bist so ne sau lina >.< und hati du auch dabei hab ich mich echt gefreut..ihr seid so doof XD und schrieben wollt cih ihm auch xDD ihr so so blöd

Anonym hat gesagt…

rofl
jajaja
lol
erwischt
xDDD

Anonym hat gesagt…

hahha... cathy und alantam (wie betont man das ôO?)

Anonym hat gesagt…

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»