Freitag, Juli 21, 2006

Let's have a party

Lalalalalulululululololololelelelelelele

Da ich heute schon 2 posts veröffentlicht habe, werde ich jetzt nur noch sinnlose fotos hier online stellen, denn keiner von euch *Hati Peng und Chris böse anstarr* will ja meine sachen kommentieren!! Hey!! Ein Blog lebt von seinen Kommentaren, nicht wahr, Jenni? xP
Buhu..dabei steh ich so extrem auf Kommis..
Wo bleibt eigentlich Cathy? Hat sie jemand von euch, abgesehen von Chris, online gesehen? Wo bleibt denn mein kleines Frühlingsröllchen? *wein*
*vor sehnsucht vergeh* x'D
so achja..ich wollte ja Fotos online stellen und euch weder anmeckern noch volljammern :D

Einmal jammern werd ich aber noch dürfen...grrr
blog mag keine fotos mehr hochladen!!!
Wieso!!??!
Ich hab doch grad erstmal 3 -.-
naja, hier hat chris erstmal sein "ich-knie-mich-vor-polina-nieder- foto
mauhahahahahahah

Des is ja witzlos ohne Fotos, weil ich bin zu faul um einen vernünftigen Text über Davids Eisbombe zu schreiben ^^
lalalalala
Sushi for ever x'D
Linchen

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

David hat euch sushi gemacht??? Wie toll*-*. Woher konnte er das den?

kulo hat gesagt…

ey du sau?! wer ist hier eine kleine frühlingsrolle òo tze nur weil du mich ne zeitlang nciht gesehn hast heisst das noch lange nicht dass du mich so nennen darfst xD ich kann dich immer noch killen *..* <---monster? ôo

Anonym hat gesagt…

lol nein hier liegt ein missveständis vor, das sushi foto is ncoh von jennis bday

vermiss euh jetz schon alle...

Anonym hat gesagt…

x'D ja unsere sushirollen waren die tollsten ni wahr polina :D und auch die schärfsten *feuer spei* x'D hahaha war so toll..und davids eisbombe war auch toll **-**

Anonym hat gesagt…

oh ja... eisbombe.. das klingt gut.. darüber will ich auch noch einen blogpost!

Anonym hat gesagt…

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

Anonym hat gesagt…

I like it! Good job. Go on.
»