Samstag, März 11, 2006

CeBit '06


Omg xD"""
Cat und ich waren ja heute auf der CeBit...**-** i bin soooo happy / high gerade
muuahaa
Asiaten..überall wo man hinschaut
Asiaten ***-*** hahaha und verrückte Koreanerinnen, x)
aber dazu kommen wir später ^^

und überall I-pods, Kameras omg omg
Paradies **-**




Leider ham Cathy und ich schon am Anfang einen gravierenden Fehler gemacht: Wir sind mit der Messe/Ost gefahren..uiui nur weil sie früher kam. Oh man..*kopfschüttel*
Das war voll der Umweg, hat voll lang gedauert, bis wir bis zur Expo Plaza ankamen..-.-



Dann, gleich am Anfang, haben wir uns voll solche großen Tütchen besorgt ^^ [Kitty hat 2 Anläufe gebraucht xDDD] und dann wollte sie umbedingt so eine orangene "Alibaba.com" Tasche. Obwohl die gar ni sooo toll waren xD
nur weil immer zig tausende Leute damit rumgelaufen sind, wollt sie die haben xDD
Soviel zum Thema Gruppenzwang xD

[Sogar Billiard-Kopf hatte eine hahaha]

Na, sehen die Fotos nicht schön rosa aus? ***-***



So irrten wir umher, haben überall Fotos gemacht, egal ob erlaubt oder ni ^.- Bis wir in Halle 1 ankamen. wow Halle 1 war sooo toll, Da waren..LG, SAMSUNG, KODAK, HAMA, CASIO, IBM,

das war vielleicht cool.

Wir grad bei SAMSUNG, werden plötzlich angequatscht, dass wir ein Rätsel lösen sollten ^^"" sei extrem einfach, hieß es. Nunja, wir wandern herum, brauchen extrem lange x) plötzich spricht me so ein kerl an [Cathy is währenddessen weitergegangen >.<"""] der kerl [er war Asiate *-*] meinte so: "Are U a student?" ich: "Yeah, I am" er: "How good is ur English?" i: "quite good..caaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!!!!!!!" hahahaha naja, dann hat er uns "interviewt" lol i hab gesagt, i mag diese Laser-Drucker. Er: ja, welchen denn genau? ich..scheiße..denk..schau mi um: "I like them all xD" hahaha ^^"""" Omg, er hat uns dann fotografiert, und will das Foto auf die Samsung HP stellen ^^"" und dann haben wir die beiden fotografiert. also das foto von uns sieht bestimmt voll schrecklich aus, aber hier die beiden:

der links war der der interviewt hat. Sein Englisch war voll gut und der rechts war der blöde fotograph ^^

naja. hoffentlich sieht das bild nicht allzu übel aus ^^ omg i bin so extrem müd gerade >.<>

dann muuahaa ... dann kamen wir an den LG stand **-** sooo toll zuerst waren da diese surround-systeme, konnte man sich hinsetzen und naja, da lief so ein Abschnitt aus einem Film, da wo wir saßen lief ein *surprise suprise* Chinesischer Film, laut Cat mit Andy Lau und der Schauspielerin der Geisha. Diesmal allerdings, war sie wirklich blind xDD

Dann ein bissel weiter weg, war da so n Fernseher und hahaha da waren diese 2 und die haben sich dort städndig irgendwelche Vorschauen von koreanischen Dramen angeguckt, und haben immer angefangen zu kreischen sobald eine Nah-Aufnahme von dem jeweiligen Hauptdarsteller kam. Die waren vielleicht süß xDD

hrhr die waren voll begeistert, dass wir Won Bin kennen, und Rain *-* die eine mochte ihn aber ni, und wir voll extrem empört: why not?!?! sie: omg help! they gonna kill me xDDD hahaha nein wir doch ni..xDDDD

Die rechts, die war soo toll haha sie hat voll lang da irgendwas gemacht, wollt uns umbedingt rain zeign ^^ aber irgendwie ging immer ausgerechnet dieses Video ni ^^ und dann wollt sie sich auf so einer Site www.bugsmusic.co.kr anmelden und das hat ni hingehaun, und sie hat es ca 4 mal versucht xDDDD hachja

I glaub i hör jetzt auf, bin wirklich extrem k.o

mache morgen weiter *Cathy zuzwinker* *ohnmächtig werd*

Adios ihr Lieben xDDD

4 Kommentare:

kulo hat gesagt…

nicht ohnmächtig werden, wie solln wir denn so schnell das equipment ersetzen ;)
muahahahhaa und ps:
nenn mich doch nicht immer cat >.< setz doch ein h dahinter oder was weiß ich hy i ka, aber bitte nicht cat ~.~ is so katzig XD

Lina hat gesagt…

miaaaau

Anonym hat gesagt…

lol.. ihr seid echt schon asien-fixiert!

Anonym hat gesagt…

yeah! Süße Page ^^" Etwas zu pink, aber trotzdem cool!

Ich mag zwar auch japanische Musik und so, aber so süß finde ich die Japaner dann doch nicht ^^ ich steh auf Deutsche Leute xD

tAgTrAuM, Nightmares DrEaM!