Montag, März 06, 2006

Gasteintrag

Hallo mein kleines krankes dingelchen!

Hoffe du bist bald wieder gesund! hab grad ne freistunde!
Wie gehts dir denn so?kommst du morgen wieder? oh man.wie gefallen dir die lieder? mich hats total erwischt! die lieder isnd so toll! besodners why! oh man, ich warte schon voll auf das album. hoffentlcih sit dann auch´last handshake´ drauf. das lied is richtig cool. wenn du wieder gesund bist sehen wir uns das konzert an ka? wie sich das so anhört XDDDDD so richtig live und in der ersten reihe auf meinem sofa XD das wärst doch und nebenbei kannst du ALLE SEP bücher bewundern! muahahaha MEINE SEP BÜCHER!!!*-* (ob es der wahrheit entspricht was ich grad sage ist grad nicht wichtig XP)

geh mal auf meine bloggseite, da warten ein paar tolle fotos auf dich, nur auf dich, sie sind nur da um bewundert zu werden muahahahahahahhaa XDDDDDDDD *ist total verrückt und krank*
achja ich woltl da noch was erledigen:

lina du bist so allmächtig,toll,großartig,hübsch udn klug,und witzig rst,ja leute omg sie ist der witzigeste mensch den es gibt und ....hab ich shcon hübsch und klug erwähnt? und natürlich udn und sympathisch und charmant und ironisch und sarkastisch (positiv gemeint) . hachja ich glaub das reich erst mal.ich werde später noch ein paar schleimspuren hinterlassen mein schnitzel ;)
au revoir mein liebling deine CAT XD (ich weiß doch wie sehr du katzen magst ^^")

2 Kommentare:

kulo hat gesagt…

jaja hab ich nicht viel geschrieben? ich bin halt toll und mache gleich noch einen eintrag muahaha XD *verrückt*

Lina hat gesagt…

**-**
u are the best, my darlin! xDDDDDDD