Montag, März 06, 2006

Es ist da!!!


I weiss, i übertreib langsam mit den ganzen Einträgen xD"
aber
aber
es ist da!!!
meine mama is grad nach haus gekommen mit einem Päckchen in der Hand
uuuund
dadrin war es
mein wundervolles, gelbes,
einzigartiges Wörterbuch ***-***
wuaha i bin soo happy!!!!

das einzige problem: Wenn man Deutsch-Chinesisch guckt, stehen da nur die Zeichen >.<" und kein pinyin. aber Chinesisch-Deutsch steht das. merkwürdig. es hat 29,90 yuen gekostet xD" deswegen geh i mal davon aus, dass es aus China is, das Wörterbuch :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie viel um alles in der welt sind 29,90 yen? und wieso um alles in der welt yen? das ist die währung in japan?!

kulo hat gesagt…

XDDDDDDDDDDDD oh man lina! da hat jenni recht! yen ist die währung aus japan und nicht aus china XD hahahahha aber trotzdem cool,jetzt kannst du mir ja bei den hausaufgaben helfen ;)

Lina hat gesagt…

lalala
meinte yuen
xD"""""