Freitag, März 03, 2006


"Lebe, und denke nicht an morgen"

Buhuuu...*schnief*

"ich sage nichts, aber das sagt alles"

Neige zu Stimmungsschwankungen grad ^^""" lalala

It’s The Time To Disco
Dil Hai Mera Deewana Kya
Kehta Hai Ab Ghabrana Kya
Taal Pe Jab Jhoome Badan
Hichkichana Sharmana Kya
Khul Ke Jhoomon Khul Ke Gaao
Aaoo Aaoo Yeh Khul Ke Kaho

It’s The Time To Disco
It’s The Time To Disco
Kaun Mile Hai Kisko
It’s The Time To Disco

achja...irgendwie schon toll, diesen Film wieder anzuschaun ^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa der Film ist schon toll*schnief*, ich hab ihn schon zum drittn mal gesehen(leider bei den drei Malen nie an einem Stück, imma nur ein teil:( ). Hach, ich finde das ist der beste bollywoodfilm, den ich bisher gesehen hab. Soooooo romantisch!!! Und ich hab imma noch die klavirmelodie im kopf, die imma gespielt wurde, bei traurigen szenen oda so. Ich mochte die voll*in erinnerung schwelg*. Ok so viel dazu.
hdgdl

Anonym hat gesagt…

oh man lina *voll heul* das kann doch nichts ein.. oh gott wieso stirbt er? WIESO? nein.. das ist alles so schrecklich.. oh gott.. man, ich schluchze immer noch ein bisschen *wein* das ist ja so... ungerecht.. ich war voll hin und her gerissen... die sind beide so toll... aber sharuk khan... omg, er ist so.. omg.. nett freundlich uneigennützig.. oh gott... ich meine der film heißt ja, lebe und denke nicht an morgen und er macht alle glücklich nur sich selbst ja eigentlich nicht.. udn er ist der einzige, der immer an morgen denkt und an ihre zukunft mit ruhid.. ach ja *schluchz* er ist so toll... aber als er stirbt.. *heul* ich hab gar nit jedes wort gehört, weil ich manchmal so laut geschluchzt hab...*kunddl*

(wie schreibt man schluchzen?)