Freitag, März 10, 2006

TTT.TTT

Buhu!!!
Ihr pösen pösen Freunde!!!
Ich hätte noch eine Stunde schlafen können, ihr Schweine T.T
TT.TT hab ja noch gestern mit euch allen geredet v.v"" und ich bin so extrem toll freundlich und bring euch Kare first love mit, dieses move! magazin von der WUNI v.v und ihr

[i fühl mi beobachtet Oo
Christoph hör uff xDD"
lass mi privatsphäre na komm komm, kusch
guck weg]


so
wo war ich?
ach nee..wo wart IHR. bzw wo SEID ihr?
oh und ich hab mein wörterbuch auch mit..xD nur so, zum angeben muuahahaa oh diese seltsame lehrerin ist wieder da x) achja..langweilig...laaaangweilig hört ihr? und alles wegen euch v.v" grml grml grml naja. wenigstens hält einer zu mir: mein mp3player..***-*** den ich aber leider ni neu bespielt habe

asiatisierte menschn hier >.< *schmoll* noch 20 min hahaha "lalalalaa.....lalalalaa..." oh diese retro lieder *-* "u better come home-speedy conzales" :D hrhrhr "come on home" oh yeah. i will party machen, tanzen, kreischen, quitschen, aber wo seid ihr? immer noch ni da...v.v" oder ihr wusstet's auch beide ni, dass wir zur 2ten ham und ihr sitzt gerade im 3ten stock lol wär ja auch möglich x) aber wisst ihr was? i werd ni hochgehen, weil der 3te stock viel zu weit oben für mich ist jaaaaah :-P hahahahahah ihr müsst schon runterkommen xDD jaaaaah zu dem pc !! hop hop hop kommt runter xDDD ihr habt noch was verpasst, ihr Lieben frau poetsch war eben daaaaa **_** und hat me guten morgen gesagt!!! muuahaaaa und herr naeschke auch grad naja.. kommen wir zu frau poetsch zurück ^^"""" achja. das einzige was fehlt zu meinem glück, das seid ihr TT.TT und ihr fehlt immer noch und seid immer noch ni hier...es ist schon halb..TT.TT "tikotikotikotak....i got a date at 8 to celebrate ooh my friend tiko tiko tak" ***-*** Retro Retro Retro Retro Retro Retro muahaa **_**
ich beende diesen Eintrag mal sonst, wird er sehr extrem schwachsinnig xDDDD
aber i glaub, das ist er schon die ganze zeit..schon immer gewesen..xDD Mein Blog ist doch der einzige Witz :D oh i schreib ja wieder..."if u're blue and u don't no where to go to - why dont u go where fashion sits - puttin' on the ritz" xDD muuuusiiiiic *-*
oh i hab musik voll stokelig gemacht xDD"""
najut, wir sehen uns, spätestens in 10 min..wehe wenn ni*droh*


adios, ihr lieben

die alleingelassene Lina TTT.TTT

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

EIGENVERANTWORTUNG
Selbstverantwortung
Eigenständigkeit
Ich-Stärke
Mündigkeit
Souveränität

Anonym hat gesagt…

man,nun schieb die ganze schuld doch nciht auf uns XP
hättest doch selber auch mal fragen können XP
woher sollten wir dnen wissen dassu es noch nicht weißt xP
ich find wir sind schon lieb genug XD