Montag, November 20, 2006

Instand Nudeln und Kröpcke..

HILFE!
Wieviel Aufsehen solche ganz normalen China-Nudeln erregen! O.o
Ich war ja nachher Schule in der Stadt, weil ich mir nicht sicher war, wann ich meinen Arzt-Termin hatte. Also, ob 16:30 oder 17:30. Habe da angerufen, die sagten mir, ich solle um 17:30 erscheinen. Ich hatte demzufolge 1 Stunde totzuschlagen. Bin in der Stadt rumgelaufen, in 10.000 Läden geguckt..und die Zeit ging überhaupt nicht rum!! Noch dazu hat es geregnet und war windig :-(
Hab die ganze Zeit überlegt, ob ich was essen sollte oder nicht. Habe mich dagegen entschieden, weil *suprise* ich keinen Appetit hatte. In den letzten 15 min habe bin ich in Gedanken die Passarelle langgegangen, und habe auf einmal sooo einen Heißhunger auf diese Nudeln bekommen. Bin da hingegangen, welche bestellt. Dachte, ich kriege diese tolle Papp-Verpackung.. die voll stylisch ist und wo man mit Stäbchen essen muss...
Nix da..
Der Mann hat mir so ne Tüte in die Hand gedrückt, mit nem abgedeckten Plastik-Teller drinne ... :-(
Ich hab mi voll geärgert, bin Richtung Kröpcke gegangen, dachte, ich könne mich da in Ruhe hinsetzten, auf meine Bahn warten und essen. Von wegen!!! Die Hannoveraner haben alle soo einen Knall O_O
Ich sitze, mache die Verpackung auf, fange an zu essen und werde von etwa 10 Leuten beobachtet! Plötzlich setzt sich so ne Frau neben mich. Ich denke, oh klasse, jetz werd ich wenigstens von irgendwem verdeckt, können mich die andren Leute ni so anstarren.. Auch diese Annahme war irgendwie..falsch...
Die Frau fing nämlich an, mit mir zu reden, was ich leider sehr sehr spät bemerkt habe, da ich Musik gehört habe.. Da starrten mich schon doppelt so viele Augenpaare an -.-* Ich nehme so die Kopfhörer raus, frage nach, was sie gesagt hat, sie..jaaahh diese Nudeln sind ja viel zu kurz geraten..Man kann sie ja gar ni so wie Spaghetti aufrollen, :-( is ja doof..und wieso hassu da kein Fleisch drauf, Mädchen? Also ich bin persönlich Fleischesser .. Ich dachte so, ja, sollsu ihr sagen, dassu eigentlich voll kein Geld mehr hattest, und deswegen das nächstbeste genommen hast?
Die Frau redet und redet weiter .. Ja, sie möge solche Nudeln ja auch, und sind ja voll lecker und so.. und blablabla..
Plötzlich kommt ein Mann vorbei, grinst mich an, springt voll auf mich zu, und schnappt meinen Teller weg. Hält das Ding an dem Rand und sagt: MEINE NUDELN!!!
Ich : neein!! Mein Essen!!! *heul*
Dann er, gibt mir meinen Teller zurück, geht weg O_O
Die Linie 3 (Wurzel 9 xDDD) kam gottseidank, die Frau fragte mich, ob ich die Bahn nehme, ich verneinte und somit wurde mir ein wunderbarer Abend gewünscht und ich wurde allein mit meinen Nudeln gelassen... O_O"
Meine Güte, irgendwie werden die Menschen immer merkwürdiger und merkwürdiger...v.v
Alles Freaks :D
~Lina~

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

oO ^^ gelöscht?
ja wie auch immer...

man gut, dass wir die einzig normalen noch sind :)

Anonym hat gesagt…

die geschichte kommt mir bekannt vor...hab sie doch heut schonmal gehört^^

Anonym hat gesagt…

omg, klingt krank..oO