Donnerstag, November 23, 2006

Love is everywhere...


RockYou PhotoFX - Get Your Own

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG....woher habt ihr den schal...nicht freiwillig gekauft, oder?^^

Anonym hat gesagt…

nette bekanntschaft da neben euch ;)

kulo hat gesagt…

nein türlich nicht!!!! >.< den hatten wir von peiwen!aber nur zum fotografieren xDDD
und ohja...'nette bekanntschaft'...
gott der kam plötzlich auf uns zugerannt als wir foto gemacht haben.ich OMG WAS KOMMT DENN DA AN SCHOOOCK!!!
und ieeeh der war so ...so..neben mir T-T und seine hand buhuu
kaum zu fassen
*kopfschüttel*

Anonym hat gesagt…

OMG...ich dachte der wär ganuz zufällig dort..OMG...ihr armen^^

Lina hat gesagt…

hahah ja :D lol diese nette bekanntschaft war ganz schön alkoholisiert, schätz i mal :D
wir ziehen meist nur solche kerle an..entweder klein und schleimig, oder hässlich und betrunken v.v"" wäääh

Anonym hat gesagt…

omg hahahahahahahahahahahahaha
hammer bild xDDDD Polina zieht so merkwürdige menschen irgendwie an... aber naja, weiß ja, wie es bei einem fußball spiel so ist..aber wieso hat er den FEIND um den Hals? tzz.. hättet euch ja wenigstens nen sexy hannoveraner angeln können xD

Lina hat gesagt…

wieso nur mein name?? pff ni nur ich allein :-( ni immer mich, die masse (Die ich übrigens ni mehr bin xD pff) für alles verantwortlich machen tzzzz