Dienstag, November 21, 2006

Dahlia - Le Grand Jeu


ENERCITY EXPO CAFE
MITTWOCH, den 22 NOVEMBER 2006




ICH BIN EINE GLÜCKSFEE!!! *_*

Liebe Polina,
herzlichen Glückwunsch - Du hast zwei Karten für das Konzert von Dahlia gewonnen!
Dass Konzert findet statt am
Mittwoch, den 22. November 2006 um 20:30 Uhr
im enercity expo Café, Ständehausstraße 6, 30159 Hannover.
Ganz wichtig - Deine Karten liegen an der Abendkasse für Dich bereit, bitte hol sie dort bis spätestens 20 Uhr ab!!
Liebe Grüße und ganz viel Spaß am Mittwoch!
Susanne
enercity network office
Luisenstraße 9, 30159 Hannover
Telefon: 0800-ENER NET

Sehr sehr schick, hab mir 2 Lieder von ihrer Homepage runtergeladen *_* Einfach anklicken, und hören ^^
Die sprechen sehr schick Französisch :D

****Dahlia, bestehend aus dem Gitarristen Guillaume und dem Cellisten Armel
machen Indie-Rock aus Frankreich. Die Musik des Duos konnte
gegensätzlicher
nicht sein: akustische Folk-Gitarre und Cello mit elektronischer
Sampler-Musik knallen förmlich aufeinander. Die Vergleiche sind
mannigfaltig: U2, Tarmac, Mickey 3D, Pixies. Orgel, Mellotron oder
Keyboard
setzt Dahlia so ein, dass ihre Musik einem anschwellenden Sturm ähnelt
ohne
jedoch dabei die Dezibels hochschnellen zu lassen. Eine der großen
Entdeckungen der französischen Musikszene. Mit dem Schlagzeuger André
Lefeuvre wurden sie zum Trio, die zweite CD „Le grand Jeu" ist ein
großer Erfolg****

YUHU!! Ich bin da!! und meine Cam auch :D und mein Freund, der Christoph :-*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow, glückliches kind, hoffe die sind gut!