Donnerstag, Oktober 26, 2006

Go Vietnam :D

Guten Morgen :D
Bin ein wenig zu schläfrig, um was vernünftig langes zu schreiben :D (vor allem, da 1/2 meiner Leser auf meinem Bett rumchillt :D) Aber hia mal 2 Fotos von unserem samstaglichen vietnamesischem Essen :D Das Essen war eigenlich total lecker *****_**** (Bis auf die eine Suppe, die mocht i ni so ^^"") Was aber egal war ,denn es gab sooo viel zu essen O_O *Schon vom Gedanken daran wieder platz*
Hm, hier sind Cath und ich :D happy, haarig, dunkel und satt :D
Lieben Dank nomma :-) (NEM!!!!!!) Posted by Picasa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hahahahaha...hab gar nicht mitbekommen, dass du gepostet hast, während wir es uns AUF DEINEM BETT gemütlich gemacht haben^^.

Lina hat gesagt…

tjah...i bin schneller als das Licht, unaufälliger als ein Unsichtbarer :D (danke, chris lol)

kulo hat gesagt…

nja xD eig wusste ich dass du da was schreibst x'D aber ich war zu faul um zu gucken was tja faulheit ist schon so ne sache