Donnerstag, Oktober 26, 2006

Wuschelhaare, Ente und Cheesburger

Zu allererst möcht i mi entschuldigen, dass am Ende dieses wunderbaren Abends nur ein Foto von mir existiert und nicht von meinen wundervollen Begleitern.. (wenn auch ein sehr merkwürdiges xDDD, aber immerhin eins :D [thanks @ Hati :D ] ) Hm...Um 18 Uhr hat Christoph die ein wenig abgehetzt wirkende Cathy (Lowwwwww) an der Geibelstraße gesichtet. Ohne ihren Schal auch nur eines Blickes gewürdigt zu haben, entfernte er heldenhaft die Riesen- Spinne auf Cathy's Jacke. Dann begleitete ich Cathrin zu mir nach hause (bin ja ihr Bodyguard :D) und ließ sie ihre Sachen bei mir abstellen, um auf sie aufzupassen ^^ Hm...ihr bot ihr ein Glas Wasser an.. und ließ sie meine Gitarre benutzen ^^ (was zu einem Hörsturz führte hahaha)
Mit den Worten: "Schatz, ich geh zur Arbeit, machst du mir was zu Essen, wenn ich wiederkomme?" verließ die sexy Asiatin mein Anwesen...
Ein wenig später kam Hati nach..und erstarrte für ca 2 Stunden ehrfürchtig vor ihrem Spiegelbild ... Ihr allmählich immer größer werdenden Schuldgefühle gewannnen letzendlich die Oberhand und gegen 22 uhr verließen wir den Spiegel..
Wir landeten bei McDonalds.. (Mc, wie sich die coolen Rapper immer nennen :D )
und ich habe eine halbe Gurke gegessen, weil ich zu faul war, die da rauszupulen.. die andere Hälfte landete dann auffer Straße..weils mir dann doch zu eklig wurde :D
Wir holten Cathy mit Handcreme und Mini-Deo ab. Sie war sehr erfreut über unsere Mitbringsel. Und ihre Mama verfütterte Ente an uns .. (seehr lecker) Meckernd, lachend und mit zerwuschelten Haaren verließen wir das Arc en Ciel.. Und schwups, fanden wir uns im Palo wieder...(nach unzähligen hin und her diskussionen, ob wir denn nun ins Mec oder doch ins Palo sollen)
Das Palo machte einen sehr..kleinen Eindruck auf uns. Nach kurzzeitigem sitzen befolgten wir Hatices Rat und suchten uns einen Platz auf der Tanzfläche des Clubs.. Was sehr sehr weise war, denn es wurde immer voller und enger und..geärschelter (^.-) und so.. Irgenwann wurde ich von der Masse (diesmal ni meine Freunde) gezwungen, eng mit einer Stein-Säule zu tanzen..ôO Die Musik war auch ni so dolle, weil der DJ die Lieder meist durchgespielt hat..
Etwas nach Mitternacht verließen wir den Ort, und begaben uns ins Heaven, wo Sanchez allerdings um 1 Uhr dicht machen wollte..Wir kratzten unser allerletztes Erspartes zusammen. (1, 2 und 5 Cent Stücke kamen am meisten vor...) und gönnten uns 3 Cocktails. Taubes Lina hat das gleiche bestellt, wie Cathy (My last love) und Hati hatte einen bunten Cinderella ^_^ (Mix it, baby !! xDDD)
Haben Profi-Billard-Spielern zugeguckt. Und gegen 1 Uhr verabschiedeten sich die V.I.P Gäste..am Bahnhof entschieden sich die drei Ladys zurück zu Fuß zu gehen...(Mama, Mama, Kind :D )
Wir kamen erschöpft, heiser und sehr durstig an...
ENDE Posted by Picasa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach mein schatz, du bist schon ein klasse wesen...
aber dassu einfach so mit steinstatuen ärschelst, macht mich ein bisschen eifersüchtig ;)
und cathrin, will deine mama, nich auch mal füttern :D ?
schließlich war ich so heldenhaft, und verzeih mir das mit dem schal
aber zurück zu der besten frau der welt, meiner mam... ach nein, polina :D
ich schick dir einen kuss, den, der grad bei mark stand ;)
bis in 3 sek, wenn ich wieder reden kann, weil ich das schreiben eingestellt haben werde.

Anonym hat gesagt…

hahahaha...da hast du ja eine tolle beschreibung unseres abends abgeliefert :). Aber das mit der Erfurcht vor meinem spiegelbild klingt so eingebildet und die 2 stunden erst..als hätte ich es nötig so lange mich fertig zu machen(leider ja xDDDDD, aber ich bezweifele das es WIRKLICH 2 STUNDEN waren). Nja war trotzdem ein toller Abend, trotz des kurzen Aufenthalts im palo, der nicht so guten musik und der vollen tanzfläche. Man muss ja alles POSITIV sehen xDDDD.

Lina hat gesagt…

ja, im großen und ganzen war es wunderbar, und zwar, weil ihr dabei ward *knuddl*

kulo hat gesagt…

hahaha ich find den post klasse X'D sehr amüsant meine kleine.danke dass du mich für öhm paar minuten beschäftigt hast,obwohl du mich bei meinem wunderbarem invisible da sein gestört hast Ò.o mach das ja nie wieder! xD
ich dnek grad so drüber nach ob ich nciht vllt doch bei blogg mit posten bleiben sollte ^^
ich glaub ich mach das jetzt so: posten bei blogg und multi media auf multiply xDDDD hahahaha

achja ps an chris: wenn du mich gut durch die prüfung führst xD aber liebend gern.lol chris der held der die kleine cathy vor der großen spinne gerettet hat x)