Donnerstag, Oktober 12, 2006

Was würde Chris dazu sagen?

Es war einmal eine Barbie, die hatte unmögliche Körpergrößen und trug nur rosa...
Eines Tages traf sie auf einen alleinstehenden Mann, Ken, und dessen Tochter Shelly. (Wie auf Katia's Frühstücksbrettern? xDD)
Ken war aber in Wirklichkeit gar nicht alleinstehend....
Denn er kannte Baby

Doch ni so gut, wie er glaubte..
Es ging ni wirklcih so gut, denn im Auspuff der Autos, dass er dafür benutzen wollte, steckten viele Klopapierrollen.
Diese Klopapierrollen waren vollgeschrieben mit Rap-Texten, Gedichten und anderen kurzen Rhymes..
Es entstand ein Klopapier-Kul in der Welt Jeder Mann, Frau oder Kind hatte Klopapierrollen in den verschiedensten Größen und Farben zu hause! Nur keiner wusste mehr wohin damit, und deshalb... mieteten sie alle zusammen einen riesengroßen Lagerraum dafür, danach hatten sie jedoch kein Geld mehr und so zogen sie zusammen in eine kleine Wohnwagensiedlung.

WAS WÜRDE CHRIS DAZU SAGEN?
:D Posted by Picasa

5 Kommentare:

Lina hat gesagt…

yes, john..
sorry, i deleted one post..(the one with ur kommi) cuz it was double-posting :D

Anonym hat gesagt…

also mein schatz
ich muss dir ja sagen, dass ich dich ganz gerne mag...
aber manchamal bissu acuh ein bisschen komisch ^^ :D
und manchmal versteh ich dich auch nicht -.-
vllt is das auch gar nich so schlecht

mag dich ja schließlich trotzdem
kuss von deinem chris

Anonym hat gesagt…

anfang

da zog sich trixi eine portugalsocke über den kopf, machte einen hollywoodclap mit den füßen und rief durch ein megafon: ist das so? ich meine muss das so?
das schaf klemmte sie sich noch unter den linken arm (ja links, denn anders geht es nicht!) und ganz langsam kletterte sie über den weißen kleinen gartenzaun, während die gartenzwerge ihr mit staunenden gesichtern hinterherschauten, ab in den wilden dschungel mit tigern und schlangen, in dem sie das ameisenvolk zur königin der nation krönen wollte. doch mit bass im bauch schritt sie mutig davon, und mit schaf (denn anders geht es nicht!), denn eine krone passte einfach nicht zu ihrem stil. ein zitronenhalslutschbonbon auf der erde verführte sie dennoch aus war es mit der mutigen, die doch all unsere leben retten sollte.

ende

Lina hat gesagt…

hahahahahahahaahahahah
x'D
*weghau*
trixi, du bsit der hammer :D

Anonym hat gesagt…

als louisana am großen blauen Haus vorbeikam, traf sie den Esel. Doch da es Mittwoch war, hatte niemand den Müll rausgebracht. Weil aber die Geschirrspülmaschine lief, war es zu laut um den grünen Vogel singen zu hören. Daher sprang louisana ganz hoch in die Luft, ergriff die bunte Girlande und kletterte daran in den Himmel. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann isst sie da immer noch Schokolade.