Freitag, September 01, 2006

Welcome to school

Kaum hat die Schule wieder angefangen, sind lissi und ich vollbepackt mit diesen wunderbaren "time - planern.." lol...siehe unten.. naja, war ja nicht für uns! Ich hab keinen einzigen Kalender mehr lol..naja..was soll ich auch mit denen? :D ich mein, hab das Haefft, meinen normalen Kalender x) lalalala.. Caspar war die 2 Tage da, um sich noch von uns allen zu verabschieden..T.T *seufz* Casparle verlässt uns..
uff..eigentlich bin ich viel zu k.o um einen vernünftigen Post zu schreiben, aber Christian is so langweilig, und da soll ich mich für ihn abrackern pfff :D Dann waren Tizi und ichNachmittags - Abends Chris beim Handballspielen zuschaun..^^ (es gibt ihn! den Kitkat mit ERDNUSSBUTTER!! Hier! in Deutschland!! Weltweiter Verkauf an Tankstellen *sabber*) ok, ni als ob ich Schokolade gefuttert hätte..oder so x) hahaha..Chris' Mannschaft hat gewonnen (wuey) und Tiz und ich haben sehr interessante gespräche geführt x'D muaahhah
Oh, ich mit diesem wunderbaren Planer in der Bahn (die eine ist wirklcih ausgefallen ,Tizi !) wirklich ^^ diese wunderbaren üstra-info säulen x'D hahahah
Chris hat sich nicht geetraaaut :D:D:D Hier mal ein paar sportliche Jungs x'D der Mensch in grün soll wohl angeblich Timon sein :D Pumbaa? lol..naja..Name is komisch xD da is bwg schon besser ^^
Muss aufhören, bin zu müde
Lina
PS: na, christian, hassu was zu lesen?
PPS: zu den austauschschülern *sabber* komm ich spääääteeer x'D Posted by Picasa

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja!!!!!!!!! du hast mir für ungefäher 2 minuten meine langeweile genommen!!!!aber dankeschön dafür!!!!!! und das mit den austauschschülern namens casanova musste dann aber auch gaaaanz ausführlich schreiben:P

Anonym hat gesagt…

hey du hast unsere bilder garnicht rein getan T-T
*schmoll*
buhuu...
xD
will sie sehn...
mach sie rein hop!
kuss tiz

Anonym hat gesagt…

oh *wein* casparle...mein lieber einziger Caspar ist weg *wein* wer heißten bwg? behwehgeh oder bffgh? komischer name!

hdl udn fordere mehr fotos

Anonym hat gesagt…

bwg steht für blau weiß grün obwhol es irgendwann mal weiß blau grün war oder ? xD ich weiß nich mehr...auf jeden fall ist das timon und ders sehr süß x'D
und an christian: arturo casanova..**-**
ich hab ihn zuerst gesehen! ders meiner! du kannst den thailänder haben ich will arturo meinen sexy mexicaner **-** *sabber**lechz* xD
er grinst mich immer soo toll an **-**

haha xD kaum rede ich von casanova gehts mir gleich dermaßen besser :D :D

kuss locken-lissi

kulo hat gesagt…

XD linaaa tu auch die bilder von freitag rein ich will sie haben >>.<< die mit caspar und pei wen und ich will das bild von patrick xDDDD her damit hopp hopp mach schon *_*

PS: ich hab ne seite wo man gaanz viele koreanische lieder umsonst runterladen kann
PPS:wenn du mit goong auch fertig bist kannst du ja vllt irgendwann mal my name is kim sam soon gucken.das ist auch toll

Anonym hat gesagt…

lange haare *seufz*