Dienstag, September 26, 2006

Ein versprochener Post


Halli Hallo :D
Ich wollte mal (ganz freiwillig) einen Post schreiben, was für einen wunderschönen Sonntag ich bei Christoph verbracht hatte :D
Mhh...leider leide ich ein wenig an Gedächtnisschwäche.. so ein bissel, wie Dori, (Findet Nemo, Sydney, ni wahr, Chris? xD)
Er hat mir Essen gemacht :D Mit ner ganz tollen Sauce *-* yummi :D
Mhh... Dann, irgendwie hat er meine Schwäche für in den Haaren-Kraulen entdeckt und..naja..wir haben einen Deal abgeschlossen, er krault mich, darf mich allerdings kitzeln, ohne, dass ich mich wehre ..
Grauenvolll..
Ich mein, als ob er mich die ganze Zeit gekrault hätte..es war seehr naiv von mir, das zu glauben *seufz*
Es endete sehr sehr brutal ... wir knallten mit unseren Köpfen zusammen, Chris is eh so ein Dickschädel, dem is nix passiert, allerdings is es über meinem rechten Auge angeschwollen.. buhu :'-( hihi, er hatte voll das schlechte Gewissen :D hat Eis geholt.. (was sehr sehr kalt war und nass iieeeh)
hrhrr... Ich hab Chris'ne kleine Abkühlung verschafft ^.-
Jedenfalls weiss i ni mehr was eigentlich zuerst war...ich glaub, ich wollte aufstehen, und wumm bin voll gegen seine dumme Dachschräge mit den Kopf geknallt, pfff, Chris hat voll den Lachflash bekommen TTT.TTT (ok, ich auch, weils einfach nur zu dumm war :D) dann..einige Zeit later, er will sich zu mir drehen, wumm, knallt exakt mit dem Kopf gegen die selbe angeschwollene Stelle :D omg, wir sind sooo dumm ... hahahahahaha
mhh, das war wohl eine sehr nette Zusammenfassung des Tages :-)
Chris is schon klasse ^.- hihi
Polina

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja schatz, so sind wir 2...
naja, wie sagt man so schön :
was sich neckt, das liebt sich :D

das mit deinem kopf tut mir wirklich leid, ich bin ein tolpatsch...

es is immer wieder schön mit dir :*
Dein Chris

(und ich kenne Sydney !)

Anonym hat gesagt…

du kennst nichtmal den pier 51 ._.

wer tanzt denn da so kuhl im hintergrund? :D :D

Anonym hat gesagt…

schmocksims freunde xD

Lina hat gesagt…

lol chris, pier 51 *seufz*

Anonym hat gesagt…

lol
irgenndwie ist sowas so typisch für dich linchen xD

Lina hat gesagt…

lol wer bissu, anonym?

Anonym hat gesagt…

Woe is Lina's eye.

At least the lunch made up for it.

Careful, Chris, you have a breakable object in your hands.

-Eric: You know, if you had kept your foot out of my beanbag, we wouldn't be in this problem.
Donna: Well, sorry for reading Cosmo.