Samstag, Mai 27, 2006

Grundschule :D

Das war ein Eintrag für meinen Schnucki und zukünftigen Ehemann DAVID ***-***
hrhrh der sich leider nicht an mich errinern konnte buhuhuhuhuhuhu
david hat mi soo enttäuscht. er konnte voll viele namen nicht x'D
david mein schnucki :D
1te Reihe von links nach rechts:
Arthur mit H xD swenja, karina, norman, julien, annika
2te Reihe
Daniela, David, Jenni, Kassem, Ich xDD, Richard
3te Reihe
Hannah, Monika, Neki, Jasmin, Solveig, Nicole, Tugba, Fr Ravenschlag
unten:
Gerry xDDD

hammer foto *-* die Grundschulzeit war schon witzig...auch wenn mein schatz sich nciht an mich errinern kann *schmoll* dafür mag er mich ja jetz umso mehr :-p

:*

Linchen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey, was ist das denn für ein übles foto? voll unscharf...

aber hieß sie wirklich Jenni? Mit i? wie toll **-**