Samstag, Januar 07, 2006

huhn-eckes blöde hausaufgabe @@

heyya
du hast 2 auswahlmöglichkeiten.
welche hausaufgabe würdest du nehmen?
^^

1)
Die Aufgabe lautete, die geruchlichen Eigenschaften eines Ortes zu beschreiben, in dem wir uns oft befinden. Da ich im Moment Schnupfen habe und nichts riechen kann, sehe ich mich gezwungen ihnen mitzuteilen, dass ich die aufgabe leider nicht erledigen kann.mit freundlichen Grüßen,Polina Iakovleva

2) Die Aufgabe lautete, die geruchlichen Eigenschaften eines Ortes zu beschreiben, in
dem wir uns oft befinden. Ich lebe praktisch bei McDonalds, kann aber leider nicht
so präzise ausformulieren, was ich dort rieche. Sicherlich würden sie es acuh nicht
wissen wollen, weil es sich ja um McDonalds handelt. Jedoch könnte ich das
Aussehen eines jeden Mitarbeiters dort genaustens beschreiben. Leider wäre es
nicht nur armselig sondern auch am Thema vorbeigeredet.
Also streiche ich
McDonalds. Meine Freizeit verbringe ich ausserdem bei Bothe. Aber wer will schon
Dämpfe, Rauch etc beschrieben bekommen? Nicht sehr appetitlich...Ach ja,..ich habe
vergessen, sie sind Raucher. Sollte ich die Gerüche dort näher beschreiben? Ich
fürchte, dazu bin ich nicht in der Lage im Moment, denn ich habe einen
Bothe-Entzug. Die ganzen Ferien war ich nicht da gewesen.
Aber ich war im Kino. Es
wäre ein leichtes, den Popcorn Duft, Cola, und den etwas muffigen Geruch
geheizten Räume zu beschreiben. Jedoch ein wenig einfallslos. Also überlege ich
weiter. Ich bin oft in der Stadt, aber es riecht dort ständig nach Essen. und wenn
ich es alles unter die Lupe nehmen würde, würde ich selbst so großen Hunger
bekommen, dass ich ununterbrochen essen würde und so zunehmen würde, dass ich
am Dienstagmorgen leider nicht durch die Klassen-Tür passen würde und somit
meine Hausaufgabe nicht vortragen können würde. Wäre dies nicht ein großer
Verlust? Und in Bücherläden rieche ich leider nichts, denn bevor ich dort reingehe
muss ich ja eine Zeit lang in der Kälte verbracht haben, und wg dem schon
erwähnten Schnupfen bin ich nicht in stande irgendwas mit meiner Nase
wahrzunehmen. Ich würde mir auch sehr gerne ein Beispiel an Davids Hausaufgabe nehmen,
allerdings verfüge ich nicht über einen so großen und unverständlichen Wortschatz,
wie Monsieur Miemietz und ich fürchte, sie lassen nur bei ihm sowas durchgehen.
(Außerdem war es ja der letzte Schultag, da waren sie ja so gütig uns zu
verschonen, damit wir Arbeit und Vergnügen angemessen trennen können)Nun sitze ich hier, vollkommen verwirrt, und mit eiskalten Händen. Nicht etwa, weil
ich mich nicht genug angestrengt hätte und meine Hände auf Grund des zu Wenigen
Schreibens so kalt sind. Nein..bei uns ist nämlich die Heizung ausgefallen und das
Einzige was ich riechen kann is KÄLTE. Von daher könenn sie mich als zu unbegabt,
zu faul oder einfach als zu frierend ansehen. Ich sehe mich nicht instande ihre
Hausaufgabe zu erledigen.
mfG
Polina Iakovleva

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ^^
echt witzig ,erinnert mich irgenndwie an'n Buch das ich grad les xDD
Aber das willst du doch wohl nicht wirklich abgeben oder?! XDD
hdgdl
sehn uns ja morgen
bin gespannt
bye
tiz

Anonym hat gesagt…

Huhu....

Also ich find des genial..hat meine gute Laune noch gesteigert, weil ich das echt witzig find!
Also ich würd das abgeben ^^

denne...bis morgen

Le grá,

JanÜ