Sonntag, Januar 29, 2006

Hannover is die tollste Stadt *-*

Also,
als allererstes möchte ich nomma erwähnen, dass Hati heut b-day hat xDD hehe..
hab bei ihr geschlafen, meine internetsucht bewiesen, n film geguckt...joah..pack hia erstma n paar wunderschöne fotos hin...(DER MASCHSEE WAR ZUGEFROREN **_**)



this is our wonderful schwimmbad & Stadion..
hehe endlich war der Weg dahin mal nicht so lang. (Nicht um den Maschsee rum, sondern einfach übers [vereiste] Wasser gehn *-* määchtig)




The New Rathaus hrhrhr leida wars ein wenig neblig oder so...v.v schade






yehaw
der tolle ndr-turm *_* das heißt, mein zu hause is nur noch 2 min enfernt hehe xDDD [ne gute info für 2 halb erfrorene Mädels xD]

und so sieht er von unten bei Nacht aus xDDD -->

blubbdidupp

tze und diese blöden Leute, die bei Pier51 arbeiten..die hatten nüx Warmes mehr für uns.. *grrrrrr*



oh und das sah soo toll us, als es dunkl wurde. aber irgendwie hab ichs nit drauf mit dem fotografieren T.T








omg..meine Schrift is ja üüübel x) nunja, aber isses nit eindeutig n Liebesbeweis? hehehe


das sieht vielleicht toll us **_***in love* ^^"""
oh ,
und omed, wir sind weder enigestürzt,
noch eingefroren xDDD
*flash*




da mein PC mal wieder nciht so ganz will, wie ich, folgt part 2 einfach ...grrrr
Lg

Keine Kommentare: