Donnerstag, Februar 01, 2007

Asja ist die tollste Witze-Erzählerin :D

Der tollste Witz! Besonders lustig, wenn man ihn kennt, und schon etwa 30 mal gehört hat
"Mitten auf einer Weide ist ein Zaun, auf der einen Seite stehen 3 Schafe, auf der anderen ein Ochse. Am ersten Tag sagt das erste Schaf:"Mischipischi, komm doch mal rüber und spiel mit uns!!" Sagt Mischipischi:" Ich würde ja gerne..aber es geht nicht, der Zaun ist zu hoch!" Sagt am zweiten Tag das zweite Schaf:"Mischipischi, komm doch rüber! Du stehst da so alleine..!" Sagt Mischipischi wieder:"Geht nicht, der Zaun ist zu hoch!" Am nächsten Morgen kommen die Schafe auf die Weide und sehen Mischipischi auf ihrer Seite stehen. Sagt das dritte Schaf:"Mensch Mischipischi, wie hast du das denn geschaft? Mischipischi: "Ich bin nicht mehr Mischipischi, mein Pischi hängt am Zaun!" höhöhöhö.

Keine Kommentare: