Donnerstag, Januar 25, 2007

Mein Praktikumsbetrieb

Kai bevorzugt ja das Wort "Unternehmen" Ok, nehmen wir das ^.^
Ich werde mi kurzfassen: Büddesehr, das hier ist der alte Schlachthof, wird nun von der ELG als Lager benutzt..riecht immernoch ein wenig modrig und so dadrin...naja..^.^groß & billig.
Das is Xiaopeng ^.^ Der meinte auch, man könnte sicherlich auch Partys hier feiern hahahahahha...bloß..so ein wenig..uhm ungemütlich?? x'D Aber ein Vorteil, so würden die Nachbarn da ni klopfen... :-( [ War bei ihnen, heute Abend..deswegen x'D"]
C'est Kai :D Grad beschäftigt mit Packeten rausbringen und so ^^

Und das ist im Büro..leider ist das Foto von Yimin ein wenig verwackelt..Weil i ni so freakig rüberkommen wollte, so als ob ich ständig Fotos machen würde und so ^.^""" hehe...Ich mach morgen, zum "Abschied" nochmal welche.."Abscheid" weil..naja,..gehe schon davon aus, die alle noch ein paar mal zu sehen :-)
Nette 2 Wochen,
Wirklich!
Sogar Gerland war gar ni so, wie ich es dachte. Wow.
Workaholic-Lina
[Und 10.000 andere in der Zeit entwickelte Spitznamen^.^]
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mein liebster schatz,

es freut mich wirklich, dass dein praktikum dir so gut gefällt / gefallen haben wird :-*
allerdings freue ich mcih nun auch wieder darauf, dich von der schule abholen zu dürfen sowie darauf, dass du nun wieder mehr zeit für mich hast.
auch wenn du mich immer noch nicht zur schule gebracht hast.

ich liebe dich, meine kleinste intelligenz-lina :-*