Sonntag, Dezember 10, 2006

Ein Halbes Jahr *-*

Heute morgen, gegen 10:45 wurde ich von einer wunderbaren Person mit 2 Kaffe-Bechern in den Händen erwartet. Diese Person schaute ganz erwartungsvoll in die falsche Richtung xDDD (Ich sollte hier vllt anmerken, dass ich so eine Macke habe, wenn ich mich am Hauptbahnhof mit irgendwem treffe, dass ich dann trotzdem am Kröpcke aussteige, und den Weg dann zu Fuß laufe xD)
Ich habe versucht mich unaufällig anzuschleichen, aber das ist mir wohl ein wenig misslungen ^_^"" Ich wurde von Anzeigetafel zur Anzeigetafel, von Gleis zu Gleis geschleppt x) ohne, dass mir gesagt wurde, wohin die Entführung *räusper* uhm, tschuldigung, ich meinte, der Ausflug führt :D Das Ticket wurde von der besagten Person bezahlt und das Rückgeld hat der geldgierige Automat in 2 € Stücken herausgegeben :D
Bei McPaper war die Verkäuferin so sozial, Christoph ganz unverbindlich einen Kugelschreiber auszuleihen, damit wir dem Werk des gierigen Automaten einen Besitzer zuweisen konnten.

Irgendwann war es dann soweit, und wir saßen in einem Zug, Richtung Wolfsburg. Chris, dein Vater hätte dich wirklich dahin mit dem Auto gelassen? *staun*
Die halbe Fahrt (oder vielleicht doch eher fast die ganze) Prahlte ich stolz mit meinem nagelneuem, sexy Handy **-** Chris fand das auch ni ganz so übel xDD hehe.. Auch wenn es keinen FLugzeug-Modus oder anderen Schnick-Schnack hat xP tzzz...

Nach stundenlangen : "Wann sind wir denn endlich daaah?" Fragen und Bemerkungen über meine offenen (oder doch geschlossenen ? xD) Haare, kamen wir an, an den Ort X.

Wolfsburg

Hehe.. Da weder Chris und ich noch die Ahnung hatten, wohin, fragte er ein paar Menschen, die aber sich als genauso ahunungslos und verwirrt erwiesen, wie wir. Nunja, ein sich auskennender Taxi-Fahrer musste her x) Dieser wurde gefragt, und wir wurden in eine sehr merkwürdige Richtung geschickt :D Nach einigen Klapper-Schritten, gaben wir die Verfolgungsjagd auf die verpeilten Hannoveraner auf. Chris fragte wieder nach dem Weg und wir wurden seltsam belächelt und in eine andere Richtung geschickt, mit der Info, es wären ja "nur" 20 Minuten Fußeweg :D Nunja, dann letzendlich ans Ziel gelangt, erschöpft, ein wenig durchgefroren und klappernd.. xDD
Sogar die Eintrittskarte für die Autostadt wurde mir bezahlt, unsicher in diese Eingangs-Karten-Kontrollier-Säule gesteckt und schwupps, waren wir mittendrin, im sogenannten "russischen Weihnachtsmarkt"
Dieser war jedoch ein wenig spärlich ausgefallen, deswegen sind wir zuerst in der Autostadt selbst spazieren gegangen.. Haben verschiedene Ausstellungen gesehen, zum Beispiel so einen Wasserbecken, den man wohl nicht stauen durfte...xDD"" *räusper* Oder Solarbetriebene Autos, die irgenwie nie funktionierten, wie man es wollte..
Mhh.. Ein schicker, brüllender gegen die Naturgewalten kämpfender, bis zu 11o Dezibel lauter, ab 250.000 € teuerer, and der Wand befestigter Lamborghini war auch mit dabei :D
Ohja, die Drehscheibe, meine lieben Freunde (besonders Hatice hehehe..) wurde auch gesehen, und ein Mini-Dissonanzen-Erzeugendes-Teil, welches Chris irgendwie dem aktuellen Shawn Desman Video zuordnete.
Nach 2 Vorführungen, die nicht für Schwangere und teilweise Rückenprobleme habende (habende klingt komisch xDDD) geeignet waren, haben wir uns dann wieder zu dem Weihnachtsmarkt vorgekämpft :D
Achja, mein Freund is ein klein wenig hydrophil, sollte ich vielleicht erwähnen, ihn zog es immerzu auf (bzw in xDD) das Wasser. Hahaha..

Mhm..Nun Szenenwechsel: Weihnachtsmarkt :D Haben zuerst einen Teller Schtschi (russisch --> щи ) gegessen. War ein kleines bisschen zu salzig, aber nach ein paar (tropfenden, merkwürdig in den Mund eingeschobenen) Löffeln, hat man sich daran gewöhnt ^^
Die Preise waren ein wenig sehr überhöht v.v und der Weihachtsbaum auch hahah..welch ein Wortspiel..leider null witzig xD"
Nunja..von mir wurde ein schickes Bild mit Nesnajka (einer freakigen russischen Zeichentrickfigur, die ich zu kannten glaubte ) gemacht :D hahaha..
Wir aßen noch merkwürdig trockene, seltsam geformte Schmalzkuchen, haben und mit den ganzen Kiddies da Petrushka angehört (zwar ni zu Ende, lol aber war ja eh zu laut :-P )
Mhm...was war denn noch? Ich hoffe wirklich sehr, dass dieser Post nicht zu negativ wirkt, weil es war wirklich ein klasse Tag **-**
Nun denn.., Wir bewegten uns auf den Ausgang zu und verließen die Autostadt, auf diesen tollen Rolltreppen, die keine Stufen haben. Mhm..da gabs so einen Zwischengang mit Treppen, die nahezu bis ins Unendliche runter führten, und dann wieder hoch, nun ja, mein dummer Witz wurde leider von gewissen Personen ernst genommen und somit stiegen wir einmal herab und ein mal wieder rauf, .. (Natürlich von meinem Gemekere und Gestöhne begleitet xDD) Durch diese Aktion haben wir den Zug leider um etwa 30 Sekunden verpasst und wurden von bösen, aus dem Fenster des abfahrenden Zuges sich heraushängenden Menschen auf eine unglaublich aufdringliche, fiese Art und Weise ausgelacht.. Pff..
Auf dem Weg zum Bahnhof entdeckten wir unsere Liebe zum einmaligen Benutzen der
Für -kinder-viel-zu-teueren-kosmos -sachen. Und dennoch haben wir immer wieder darauf gespart hahaha..um das vielleicht ein paar Mal zu benutzen, und dann davon gelangweilt zu sein , oder kaputt zu machen :D
Unglaublich, wie viele Gemeinsamkeiten man so hat xDDD" *gruselig*
Wir bewegten uns also auf Grund der dummen Zugabfahrtszeiten in die Wolfsburger Innenstadt und landeten bei *suprise* an dem Ort, wo eines Tages alles begann..romantisch mit Rot-Wein...uh Weiß-Sprite :D bei McDonalds xDDD
Nach dem mit die Sterne vom Himmel...uhm..aus der Fritteuse geholt wurden, besuchten wir den richtigen Wolfburger Weihnachtsmarkt. Sehr schick, ich muss schon sagen, die haben da Wasser und Tiere haha x) Und sehr shicke Lebkuchenherzen, auf denen "Ich liebe dich" steht.. **-** Ach, was rede ich da, nun haben sie einen weniger :-) (Danke nochmals, Chris :-*)

Dann wurde ein kleiner Exkurs mit mir unternommen.. über einen gewissen Schlager-Sänger xD (Hab leider den Namen schon wieder vergessen xDD) Und der Text, der noch vor wenigen Sekunden sehr harmlos schien (Wie Barby-Girl vor ein paar Jahren xD) wurde gnadenlos auseinandergenommen und Worte wie "erzählen" , "Hasen" , "Schnitte" bekamen eine komplett andere Bedeutung O_O

Das Lied wurde auch wunderbar vorgesungen uhm mit viel Gefühl in der Stimme :D haha..xDD
Trotz der Exkurse (Habe vergessen MOZART zu erwähnen xDD *Über Christoph den Kopf schüttel* ) haben wir den zweiten Zug nach Hannover bekommen.
Mein Kleiner ist in meinem Arm eingeschlafen und so konnte ich ungehindert an seinen Haaren fummeln :D Haben mal wieder unsere ähnliche Denkweise festgestellt, auf Grund eines eingeschlafenen Mini-Yanicks .. (der dann doch ni ganz so Mini war xD)

Und schon bald waren wir in der Kanzler und Messe-Stadt Hannover angekommen.

Man verabschiedete sich unten, am Bahnhof, mit viel Gewuschel und ein paar Blicken auf verpeilte Asiaten xD" Und sah sich schon bald online, wo man sehr nette Dinge zu hören bekam **-**

Und nun, an Christoph:

Danke, mein Kleiner, der Tag war einfach klasse :-* Du bist der Tollste !

~ Polina ~

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein allerliebster Schatz,

zuerst einmal möchte ich dir dafür danken, dass du so ein wundervolles Wesen bist und noch dazu die wunderbarste Freundin dieser Welt und folglich natürlich dafür, dass du mich überhaupt erträgst, schließlich bin ich ja nun nicht der einfachste Mensch dieser Welt.
(Morgen musst du mir was ERZÄHLEN :D)

Dein Post ist wirklich rhethorisch sehr gelungen und du schaffst es immer wieder so unauffällig irgendwelche Andeutungen einzubrungen.
Besonders stolz war ich übrigens beim Lesen des Wortes "hydrophil" und noch viel stolzer auf dich war ich, als ich feststellte, dass es sogar richtig gebraucht worden ist.
Naja, wie war das mit Gleiches in Gleichem, polar <-> unpolar etc. pp. ;)

Nun gut, es war einer der schönsten Tage meines Lebens, wenn nicht sogar der Schönste.

Ich liebe dich meine kleine KUBAPOLLA !!!

Hochachtungsvoll,
dein Klapper-Chris

PS:Bei jeglichem Klappern habe ich immer dich vor meinem geistigen Auge.

Anonym hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaay Lina Ö_Ö
Boah ey find ich ja ma voll korrekt hier o.o
Ich freu mich ja sooo für dich *~* *abknuff*
Is übrigens toll hier muss ich sagen u,u Hast du echt toll gemacht
Bin wirklich beeindruckt und das bin ich selten ó.ó k,ich übertreibe aber egal xDD
Hab dich sooo lieb und richte ma bitte schöne Grüße an Cathy Schnucki und Omi die Socke ^^
Daaanke im vorraus cuuu ^_^/))
~Dat Ray vieh

Anonym hat gesagt…

hahaha...das sogar ich in deinem post namendlich genannt werde^^...traurig, traurg, wir sind die einzig übrigbleibsel der "drehscheibenclique"xDDD....waren wir damals nicht sooo cool^^

Anonym hat gesagt…

hey linchen,

das klingt toll... und huhnecke wäre stolz auf deinen text xD