Mittwoch, Juni 07, 2006

Lina is the best

Halli hallo meine treuen Fans

Hiermit hat die supertolle Lina wieder ihren Laptop zurückerobert :D
mhhh
Mein Fernseher geht irgendwie nciht *wein* kp wieso. der bei meiner Mama geht Oo
hab dennoch Spongebob geschaut **_**
Hach, isser ni toll?
sieht voll so aus, als ob er wen auslachen würd hrhrhr nein nein, nciht dass ich auf sowas stehe oder so :-p
oooh Jenni und ich gehen heute gleich nach Tanzen und Training zum Waterlooo-platz
Mousse T. **-**
Is it cuz I'm cool?
why u dress like me?
is it honesty?
or are u just a fool?
hrhrhr
hoffentlich kann die Lissi auch *-*
und hoffentlich sind viele asiaten anwesend**-** so um die 99% der menschenmasse bitte. [ 1% würden dann halt Jenni und ich [und gegebenenfalls Lissi] füllen xDD]


yuhu haben jetz einen Treffpunkt ausgemacht :D
Wer ncoh alles mitkommen will:
wir treffen uns 20 nach acht unten am Bahnhof richtung waterlooplatz *-*
muahha
Das Linchen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaaaa...ich will mit. Hab ja morgen frei. Und Freitag auch*angeb*. Und wurde von den mündlichen Prüfung. Ist das nit toll*freu*