Dienstag, Juni 06, 2006

grml, starte ich halt noch nen versuch -.-

boar, so fies, ich habe so viel schönes geschrieben und jetzt isdt alles gelöscht :(

naja, muss ich mich halt nochmal vorstellen, ich bins der chris.
also, ihr solltet mich kennen, wer kennt mich ? Arm heben, wenn ja !

so, was hab ich denneben so erzählt ?
hm, naja, auf jeden fall habe ich lina in den himmerl gelobt und ihr komplimente gemacht.
ua., dass sie toll, attraktiv, freundlich und nett ist, gut tanzen kann, und sowieso die beste ist.

sie hat mir beigebracht, mit stäbchen zu essen, aber es hat bei uns beiden mit den frühlingsrollen nicht so gut geklappt, mussten wir sie aufspießen.

alle ihre freunde mögen mich nicht ... was habe ich ihnen getan ?
eigtl bin ich doch ien ganz netter...

hm, naja, so viel fällt mir jetzt nicht mehr ein,
lina guckt gilmore girls.. sie findets toll.

sie war zu spät heute um mich abzuholen, ich shcätze pünktlichkeit aber .. unfreundluch.

trotzdem is sie eigtl ganz ok ^^ eigentlich.

damit schließe ich jetzt diesen tollen post.
also grüße an die lesenden,
chris

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach quatsch, das einzige was ich an dir nit mag ist diese pessimistische Grundhaltung!

Anonym hat gesagt…

hey ich hab nie gesagt das ich dich nicht mag..
verteidige dich und das ist der dank ;P