Sonntag, Juni 11, 2006

Die Welt zu Gast bei Freunden I

Yuhu!!
Also am Mittwoch, den 9.06.2006 waren Jenni Hatice und ich auf dem Fanfests in Hannover.
Es war ziemlich spontan, dass wir da hin gehen, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt **-**
hrhrhrhr

Am Anfang haben wir voll ni gerafft, wo der Eingang ist lol, habens aber nach etlichem Geschubse und ums Platzkämpfen geschafft x'D Damals standen wir dennoch gaanz hinten, dann pünklich um viertel vor haben wir uns bis ziemlich weit nach vorne vorgekämpft [Für viertel vor zehn war Mousse T. vorgesehen x'D]
Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, wieviele Leute da waren
*-*
Die besten 2 Lieder wurden leider sofort am Anfang gespielt TT_TT, da war die Stimmung noch nicht so... Aber ich liebe diese Lieder **-** habe fleißig mit meiner wundervollen Kamera *schluchz* mitgefilmt..
Nachdem Mousse T. mit ganz vielen anderen Menschen, die u.a extra aus England angeflogen kamen *zwinger* gespielt hatte, sind wir gegangen, weil wir die Scorpions nicht sehen wollten. Obwohl ich dieses eine Lied über alles liebe "I followed the Moskva down to Gorky Park..listening to the wind of change" ***-*** omg i lieb das lied voll extrem. Aber Jenni hat gesagt, dass sie das erst ganz zum Schluss spielen werden, naja, hätte sich nicht gelohnt zu warten. ^^
<- Oh ich fand den soo irre toll :D:D:D Ich weiß, hab nen Knall x'D Also sind wir raus..****-**** diese Aufpasser da wolltens voll ni nachvollziehen, dass wir raus wollten, und die Scorpions verpassen wollen x'D wir gehen gehen.. dann sehen wa ein paar aus unserer Schule..oh und Kim haben wa schon während Mousse T. gespielt hatte gesehen >.<" wääh

Oh und ich habe ein neues Gerücht: Alexa, die Ex von Vinni is mit Nils zusammen
Blog will keene Bilder mehr posten..buhuhu ich mach einen neuen Post..
*wink* ^^V
bis gleich

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja...*lol*...du hast ein Knall. Sollte ich das Gerücht verstehen?

kulo hat gesagt…

buhuu und i war ni da buhuu T_T *schluchz snief trauer sturzbachtränen*
aber,wer is alexa? o.o vinni aus england? DER vinni? X'D
geht alexa auf unsre schule oO
mit nils aus der f ? boah keine menschen kenn hammer XD