Samstag, April 08, 2006

yuhuhuhu


yuhu, meine freunde
xDD
Bin grad ein wenig angeschwipst also zu high um ins bettchen zu gehen ^^"""
War heut abend bei Liesl muahhaha
Haben im Büro Love potion Nr 9 geguck :D
lustiger Film.
Wollen auch so ein Love potion..aber nur nr 8..nr 9 war uns doch etwas zu hardcore xDDDD
verdammt hab immernoch nen ohrwurm oioioioioi
"I TOOK A DRINK" muuahahha
hihihi
hachja, und montag / dienstag ab ins Backstreet *-*
so muss das sein.
Ferien 4 ever
Kussi,
Lina

3 Kommentare:

kulo hat gesagt…

T.T buhhuuuuu ich misse euch meine friends TT.TT
buhuuuu love potion no nine und dann auch noch backstreeet, buhuuu ich sehne mich nach euch TT.TT buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *flenn jammer heul*

Anonym hat gesagt…

kittüüüü

ni weinen i bin doch noch da xDDD online zumidest xD

Anonym hat gesagt…

Oo ow, ich trinke anscheinend zu wenig, oder bin ich nen Muffel? xD kp, aber wenn ich Alkohol trinke, dann Meet oder normalen Wein und außerdem genießt man soetwas.
^^

Ich geh ab und an( einmal innem halben jahrxD) mal ins Base, aber sonst~

tAgTrAuM, Nightmares DrEaM!