Dienstag, April 18, 2006

Tod Sterben Weltuntergang

Buhu,
Noch nicht mal ein Tag bleibt mir, und die Schule fängt wieder an. Oh man. und ich muss noch Deutsch machen. pfui pfui. Mag Huhnecke immmerncoh ni. Wird sich auch ni ändern. Pfff...
Was Lissi und ich in den Ferien wieder für ne Scheiße gemacht ham xDD
Herrlich x)
hiks
höhö
hrhhr
bin wach, wacher als man um viertel vor zwei sein sollt, wenn am nächsten tag Schule is. lol. naja. i bin ja ein großes Mädchen hrhr. groß und verfressen. Verdammt. ich habe hunger x)
oh oh. i hab FULL HOUSE gesehen, oh ich stehe so auf diese Serie. [@ ni asia freaks. ni full house mit den olsen.twins. das andere muaha mit rain und song hye gyo] die is sooo süß. und RAin sooo eingebildet. hach und der japaner, der eigentlich koreanisch spricht, hach, i hab mi weggehaun. Leider hab i nur 1 stunde gesehen. aber i steh echt voll drauf. ***-*** dieses tolle google-video-such-dings-da is echt supa! x)
hihi hab n lap top. für die unwissenden, er heisst yank.xDDD aber es dürften jetz wohl alle wissen xDD hihi yank is n toller name nich nich?
oi, alle leute wollen aufs Frühlingsfest mit Lissi und mir *kopfschüttel* mögen aber gar keine. lol. komisch komisch.
Lissi is grad von Nils begeistert lol. süß x)
hihi wuschel wuschel. lol. wuschel haare sind toll!!
schreib i schwachsinn?
nee oder?
hihi
*gähn* langsam werd i müd oioi
sollt mal ins bettchen. naja. gleich hihi
OMG dean is online oioioioioi
kussi lina

Keine Kommentare: