Samstag, April 22, 2006


OMG toll!!!
Ich habe doch mal bestimmt von dieser Seite erzählt....Asianfanatics.com oder so
hrhrhrh i love it!!!
Jetz läuft n Wettbewerb: MR and MS AF **-** und man kann mitvoten muauhaha
hier die potentiellen Gewinner:

Erstmal die, für die ich gevotet hab :D

Kandidat numero uno:

~ Age: 17~
Nationality: Chinese, New Zealander [kiwi]~
Languages spoken : Cantonese, Japanese, English~
Height, and weight (optional): 178cm . 63kg .

Cutie :D Jenni hat sich voll krankgelacht, meinte, dass i voll einfach rumzukriegen sei ;D nein nein lol i bin doch ni so ..aber das foto is schon toll ***-***

Er is echt mein Favorit hier **_**

Numero dos:

~ Age: 18~ Nationality: Australia~ Languages spoken: English, and Contonese~ Height, and weight (optional): 168cm, 65Kg

Das is auch cool. Ich mag seinen Blick voll **_**

hrhrhrhrhr i love Internet.

Numero tres:

~ Age: 18~ Nationality: Taiwanese~ Languages spoken: English and Chinese~ Height: 180cm~ Weight: 73kgs

oi der war auch cool!!

seine Haare **_** Coole Sache :D

hrhrhrhr

Es gab da noch ein paar andere. aber i hatte leider nur 3 votes zu vergeben, sonst. oi . sonst wären sie alle weitergekommen lol

Ders auch toll! Sieht aber voll jung aus. is aber 16. lol hach ja **_**

~ Age: 16~ Nationality: 100% Chinese~ Languages spoken: French,Cantonese, English

hachja.. *schwärm*
heaven..I'm in heaven :D
Es gab da noch mehr, aber i will euch alle ja ni zuspammen :D


Oh, lol damit die Asia-Reihe auch erfolgreich zu Ende geht hier: Person die wa gestern kurz gesehn habn lol vorm Feuerwerk:



Lol Kiki kiki :D :D
hahaha
oi
lol
>.<


war schon ein funny abend. lol.


naja, muss uffhören, uffstehen und einkauffen gehen. lol doppel f is was Feines.
jenni kommt in 1 stunde
adiosos.

2 Kommentare:

kulo hat gesagt…

*alle wegschubs und kiki in ne tonne steck* *selber krone aufsetz ---ps: sogar beweisfoto besitz----* ich werd die neue Miss AF muahahahahahahha

Lina hat gesagt…

hahahahahahahah