Mittwoch, April 26, 2006

Lesen sollt man können...v.v


LOL
habe festgestellt, dass i ganz schön naiv bin und mal das Kleingedruckte lesen sollte :D [Aber wie sollt i das machen, wo ich mich heut morgen doch so sehr beeilt habe, zur schule zur kommen? :D]
Das Ding is zum 20gsten Jahrestag von Tschernobyl da hingepackt wurden. lol. und ich hahaha wäre aber echt ne Hammer Entschuldigung gewesen..entschuldigen sie, herr huhnecke, leider konnte ich meine Hausaufgaben nciht machen, da ich Radioaktiv verseucht wurde +.+
Heute war ein lustiger Tag. 2 stunden deutsch, dann 1 stunde oltmann ~.~ [eng. test geschrieben wääh] und dann mitm Reli kurs in ne ausstellung muuahaha
"Weinet nicht, wir sehen uns wieder"
Es war echt gewitzt. Jenni und ich haben alle Aufgaben gemacht. lol und wir waren die Gruppe, die eigentlich nichts machen musste :D die armen andern loool
die haben da voll die kagge gemacht :D
achja, man durfte keine fotos machen dumdidum...
Aber Fotos..Fotos sind was Feines :D

Hrhr...erstmal ein kleiner Größen-Vergleich von Jenni und mir:

ich muss mich da voll drunter quetschen lol. Hammer Fotos :D hrhr
lol da gabs so ein cooles Spiel, und: muauahaha i habe gewonnen :D
Leider wurde es von unseren Mitschülern als "Zu Kindisch" bezeichnet. Also wir fanden das Spiel toll :D

Lol Jenni hat den einen Knautsch Würfel leider ganz schön hoch geworfen :D hahaha schon hart das Leben, wenn man so klein is x) *das gefühl hab heut Jennis Größe schon ein paar mal erwähnt zu haben hahaha*
Naja, i arbeit dann mal weiter an meinem spannenden hastings bericht zeugs..v.v grml
Küsserle

2 Kommentare:

kulo hat gesagt…

mein gott ihr seid so genial xDDDDDDD
hahaha jenni?wo zielst du denn hin? hahahahahahaha
und lina du brauchst echt ne brille v.v"""" heut in deutsch konntest du meine ganzen sachen nicht lesen.... denk doch an deine zukunft,was machst du dann in der nächsten arbeit ;) *zwinker* XDDD ok scherz,aber als taub wurdest du heute auch von joel bezeichnet xP
PS: ich bin ein trommelgenie

Anonym hat gesagt…

LOL, diese Austellugn war super lustig.. irgendwie arm, dass sie über Tod war.. sonst wär sie echt toll gewesen, aber wirklich...

Pöh-es: sie hißer "erzähl mir was vom tod" erwähne das mal irgendwo!