Sonntag, April 09, 2006

Dummes Linchen xDDD

Hellooow meine Fans
Weil ich ja sooo..cool und sportlich bin, dacht i i fahr' mal mitm Fahrrad zu Hati hahaha, leider habe ich vergessen, wie orientierungslos i doch manchmal bin: Hier, die HINFAHRT:

hrhhr dann war i da, bei Hatüüüü sie hat brav mir was zu Futtern gegeb, sooo viel xDDD und die Heizung hat auf einmal ganz merkwürdge Geräusche gemacht hahahhaaa wir waren alle soo panisch, alle ins Zimma gelaufen xDDDD
hihihi naja, ein Wenig sehr chaotisch gefahren xDDDD war aber coool, i lvoe the Maschsee **-** and Johny hahaha, der arme Kerl aus Cathrins OS, wenn der wüsste, dass wir Lieder über ihn erfinden nd Fahrräder nach im bennenen....herrlisch :D blub die dup, kann nüx vernünftiges schreiben, weil i grad mit Norman und David telefonier x)

adiosos, ihr Lieben

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe, ja blödes linchen *lol*.Naja hast eben die Sachen, die du bei mir gekriegt hast, schon vorher abtrainiert ^^.

kulo hat gesagt…

hachja mein dummes kleines linchen XDDD
war das grad toll *-*
teln mit dir,skype is mächtig *_*
oh man ich misse euch T.T

Anonym hat gesagt…

viele grusse aus 2020 metern hoehe! jenni

Lina hat gesagt…

jenni *Freeuuuu*
omg omg wie gehts? ***-***

Anonym hat gesagt…

^^ oh man, zum glück laufe ich immer xD und ich hab anscheinend einen angeborenen Orientierungssinn xD auch wenn ich garnicht weiß wo ich bin, ich gehe immer richtig oO muss ich nicht verstehen!

tAgTrAuM, Nightmares DrEaM!