Freitag, Februar 24, 2006

Wie gut kennen mich meine Freunde?

So werd hier mal die genialen Antworten von dieser Mail-Umfrage on stellen.. ^^
J setht für Jenni,
C für Cathy
H für Hati
und O für [suprise suprise] Omäääd



O: 1. Mein Name:Polinchen Iakovleva (hoffe das es richtig geschrieben ist xD")
Omed lol ja ist richtig xDD

O: 2. Wo haben wir uns kennengelernt?In der schule ..glaube ich xDDDD

H: 3. Versuch meinen zweiten Namen zu erraten:
hä..wie erraten*verwirrt sei*, ich weiß ihn doch: Alexandra
also Omed wusste ihn als Einziger nicht..aber wäre es nciht böse ihn vor allen Leuten hier bloßzustellen? xDDD

H: 4. Wie lange kennst du mich schon?
...*im kopf zähl*..seit der 5...also ca. 6 Jahr
lol yeah *im kopf zähl* hrhrhr warum keinen mächtigen TI-83 benutzt? xDDD

J: 5. Wann haben wir uns zuletzt gesehen?
vor 3 sekunden, online
lalala nciht dass wir alle hier süchtig wären..nein x)

O: 6. Rauche ich?..leider nicht xDDDD...rauchen ist gut für lunge und herz xDDD
Na klar ölmi xDDDD

O: 7. Glaube ich an Gott?..hm..du gehst in den religion klasse ...also musst doch auch an irgendwas glauben xDDDDDD....ähm..jaaa
^_^

C: 8. Was dachtest du, als du mich zum ersten Mal sahst?
keine errinnerungen
lol ist da wer vergesslich?
H: ...ist zu lange her..ich glaub gar nichts XD
lol meine freunde denken nciht gerne...xDD
O: hm...willsu du das wortwörtlich wissen o,o??...hm...was ich da dachte ...."man sieht die gut aus "..ich glaub sowas ähnliches habe ich gedacht ^^"
nur omed war ehrlich *knuddl* *lach* xDDDD

H: 9. Mein Alter:
17(Geburtstag 16.05.1989, um es genau zu sagen*lol*)
oh..omi sry, ich dacht du hättest 17 geschrieben xDDD hey haschi, ich bin 16 v.v xDD

J: 10. Mein Geburtstag:
äähm.. verdammt 16. mai?
jaa..meine freunde wissen diesen wichtigen Tag zu schätzen *schmoll*

H: 11. Was glaubst du, was ich über dich denke?
das gleiche, was du über mich denkst*lol* pech, wenn es was schlechtes ist
lol *meine meinung über Hati schnell änder xDDD*
C: 11. Was glaubst du, was ich über dich denke?
nun seltsam verrückt leseratte,liebt animes hab n knall etc. siehe linas heft -.-"""
hahaha

JETZ kommt DER Knaller:
J: 12. Augenfarbe?
braun
O: 12. Augenfarbe?oh..das ist ne frage ...verdammt...mir fällt es nicht ein >:<"""
...ähm..braun ...vllt hellbraun ...aufjedenfall irgednwas helles^^""..oder?
*räusper*
H: 12. Augenfarbe?
grau-grün(hättest aber gerne braune=))
Nur Hati hat mi durchschaut xDD und cat wussts auch

H: 13. Habe ich Geschwister?
Nein(aber manchmal willst du welche, was ich nicht versteh*kopfschüttel*
wieso..geschwister sind toll xDD

C: 14. Warst du schon einmal in mich verliebt?
aujaaaa why not xD
jaaa cat *flash* schon klar..xDDD

C: 15. Warst du schon einmal neidisch auf mich? Falls ja, warum?
jaaaaaaa,du hast ganz tolle bücher xDDDD
das ist alles was sie an mir zu schätzen weiss..is das nit traurig? T.T
O: 15. Warst du schon einmal neidisch auf mich? Falls ja, warum?...hm...neidisch eigentlich nciht...wieso sollte ich neidisch sein ??o,o....du bist ein mädchen xDDDD...auf einen jungen könnte ich neidisch sein aber auf dich ?..hm..also nicht das ich wüsste *überleg überleg*...
und omi ganz der mann im hause xDDD

C: 16. Was mache ich draußen am liebsten?
weiß nicht,asiaten verfolgung?
jaaa *-*
J: 16. Was mache ich draußen am liebsten?
tanzen
auch das xD

H: 17. Was mache ich drinnen am liebsten?
schlafen..essen*lol*...inet...bücher lesen
*-*

C: 18. Erinnerst du dich an eins der ersten Dinge, die ich zu dir gesagt
habe?
nein v.v""""
mal wieder kein Errinerungsvermögen xDD
J: 18. Erinnerst du dich an eins der ersten Dinge, die ich zu dir gesagt
habe?
*flüster* Hallo, ich bin Polina
ich flüster doch gar nit xDD *runternuschel*
O: 18. Erinnerst du dich an eins der ersten Dinge, die ich zu dir gesagt
habe?ähm..ja.....ich glaub das war "hey ,wir kennen uns doch ..."..ich glaub das hassu zu uns gesagt ^^"...also zu mir und kisak in latein ^^
lol hallo...wir kennen uns doch..hrhr klingt wie n anmachspruch xDD

J: 19. Was für einen Musikgeschmack habe ich?
wierd, so wierd it's wierd fucking weird
lol jenni keine kraftausdrücke hier xDD
O: 19. Was für einen Musikgeschmack habe ich?hm...alls mögliche ...ich kenne mich aber nciht so aus ^^"""".......was musik betrifft ..du hörst alte lieder aber uch neue lieder ^^"
wieder total verwirrt xDD

J: 20. Was ist das beste an mir?
so viel.. **.** deine Harry Potter Sucht *lach*
*lach* schön, dass ich nicht NUR internetsüchtig bin xDD

C: 20. Was ist das beste an mir?
nja bist ganz akzeptabel xP
man könnte meinen sie mag mich nicht


C: 21. Bin ich schüchtern oder extrovertiert?
both mal schamlos übels,mal schüchtern
man könnte meinen, sie kennt mich xD
J: 21. Bin ich schüchtern oder extrovertiert?
beides, kommt darauf an, wer
Jenni kennt mich auch xD
H: 21. Bin ich schüchtern oder extrovertiert?
auf jedenfall nict schüchtern...aber was heißt extrovertiert??
und haschi hat keine ahnung xDDD
O: 21. Bin ich schüchtern oder extrovertiert?
ähm..also schüchtern bist du in manchen situationen schon ..hm..aber ich weiß grad nciht was extrovertiert ist und kann daher nur zur hälfte auf diese frage antworten ^^"...sry...
und omed auch xDDD

C: 22. Bin ich witzig?
njaaaaa wenn man deinen witz checkt ja
für manche bin cih eben zu klug..xDD
O: 22. Bin ich witzig?...und wieeeee xDDDDDDDDDDD
hrhr xDDDD

O: 23. Revoluzzer oder braves Kind?...revoluzzer ???..hm..nie gehört ...aber brave bist bestimmt nciht xDDDDDD,wenn du verstehst was ich meine *lach *..brave mädels wollen keinen anderen unschuldigen jungen umbringen ^.-
*kill omed campaigne start* xD

C: 24. Bin ich ein guter Freund, ein Freund, oder einfach jemand, den
du
kennst?
ja ganz nett,nette bekannte xDDDD
und schon wieder so was nettes..pfui cat v.v

C: 25. Was würdest du mich nennen von preppy, slutty, average, sporty,
punk,
hippie, glam, nerdy, snobby, oder etwas anderes?
dirty hippie freaky crazy
lol dirrty? oh yeah
J: äähm... bloggy xD (neue wortkreation)
lol

C: 26. Habe ich Haustiere? Falls ja, was für welche und wie heißen
sie?
eine katze diekeien angst vor mir hat
J: ja, eine katze, pups
H: Katze.., die mag mich aber irgendwie nicht*traurig guck*
Lol JEDER hängt ncoh voll den dumen kommi hinten dran .. zu goil..
O: 26. Habe ich Haustiere? Falls ja, was für welche und wie heißen
sie?nope....glaube ich nciht xDDDDD
nur omed hat keine ahnung

C: 27. Wenn es einen guten Spitznamen für mich gäbe, wie würde er
lauten?
lina nein pupsi nein paulinchen nein lian nein ..*überleg*
pupsi..tztztz
J: Frenchie HeHeHe äähm.. nee keine Ahnung, was spricht denn gegen lian oder lino?
warum jeder LIAN?? *verwirrt schau*

H:
28. Wohnen meine Eltern noch zusammen?
Nein,dein vater ist in Russland(weißt schon..Mafia und soXD)
lool ja er is dieser mogilnewitsch oder so xDD *-* toll!! bad boys bad boys...

C: 29. Hast du mich weinen gesehen? Wann und warum?
ja,glaub du hattest schermezn
J: ja, bei physik
*jetzt erst kapiert hab* du meintest die arbeit, ne? ich dacht zuerst, du meintest meine allgemeine angst vor beddig xDD
H:29.ja....als du ne 3 in Werken bekommen hast...also wirklich.
Anmerkung: das war ncoh in der OS....xDDDD
und omis antwort aus persönlichen und privaten gründen nicht online gestellt ^^"""

C: 30. Wenn ich Brokkoli zwischen den Zähnen hätte, würdest du
Bescheid
sagen?
ja,und dich dabei auslachen?nein sowas würd ich nciht machen
wie nett....xDD
o: 30. ..also zuerst würde ich lachen und dann bescheid sagen heheh xDDDDDDDDDD
omi is auch so ein lieber tz

C: 31. Von 1 bis 10, was bekomme ich in der Kategorie Persönlichkeit?
0 xDDDDDDDDDDDD
*schmoll*

C: 32. Von 1 bis 10, was bekomme ich in der Kategorie Aussehen?
-90 xDDDDDDDDDDDDDDD
*hoil* man cat bissu nett xDDD

C: 33. Was nervt dich am meisten an mir?
deine blöden andeutugenn,wenn es um ne person geht oder wizte die ich persönlich nciht witzig finde
tamtamtam

C: 34. Wenn du etwas an mir ändern könntest, was wäre das?
mehr geld und macht xD
jaaaa *-* I will controll the world!!!
J: Haarstruktur = Locken
***-*** wäre soooo toll

C: 35. Wenn du an einen beliebigen Ort mit mir fahren könntest, wo
wäre das?
Asien
**_**
J: Hogwarts **.**
herrlich

ALLE: 36. Vertraust du mir?JA
hrhrhrhrh danke liebe freunde!!

frage 37 wird übersprungen...v.v

C: 38. Kennst du jemanden, der mich hasst?
nein bei deiner liebenwertigkeit
danke kitty, wenigstens etwas nettes xDD

i hab tolle freunde...
alle so .. krank xDDDD
LG

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach ja.. diese Umfrage war wirklich mal toll.. endlich mal ein ordentlicher Kettenbrief

kulo hat gesagt…

mh...oO ich wirke so ....böse xD
also wirklich,ich hab doch auch gute comments abgegebn die hast du og course nicht online gestellt v.v tze tze tze *zumindest denk ich das, hab ich vergessn o.o* aber dass jenni auch lian gesagt hat xDDDD oh man genial hahahahaha meine kleine lian xDDDDDDDDDDDDD

Anonym hat gesagt…

Hehe...schon mal was von copyright gehört, also wirklich meine Antworten in dein Blogg zu stellen.Tztz. Wer hat dir das erlaubt...am besten ich geh gerichtlcih vor*lol*...aber dann muss ich Angst wegen deinem Vater haben*verzweifelt guck* XDDDDDDDDD