Freitag, Februar 10, 2006

Die Lümmel-Bande ist überall!!!!

***********Wir sind überall*******


Die Lümmel-Bande
Es sind: Lis & Polina

Opfer: Omed-Power macht die Üstra sauer xDDDD


Gastrollen:

Jasper von der Lümmel, Klauke-Lümmel & Käthlümmel


Ps. na, omed, warst du schon pissen? hahahaha

pps. [16:08] Lina: xDD[16:08] Omi: ich könnt mich kaputt lachen xD[16:08] Lina: hahah[16:08] Lina: pass auf deiner jacke auf, kleiner[16:10] Omi: du meinst wohl großer..ich bin groß ***-**[16:10] Omi: zwar nicht drer größte aber aber ich bin groß ^^[16:10] Lina: aber nicht größer als hatice[16:10] Lina: xDD[16:11] Omi: ach komm hör auf mit der ...-.-"""..die regt mich auf ..wieso ist sie größer als ich -.-"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

höhö.. das bild von klauke ist toll.. *lach* aber vllt sollten wir noch eins machen xD

unser page lebt von fotos glaube ich xD