Freitag, Februar 24, 2006

Aus dem Kiezkollegen Blog xDDDD

Kennst du das, du fühlst dich manchmal leer und müde? Du möchtest ausbrechen aus dir selbst, ab und zu denkst du (nach dem du dich schon ordentlich ausgekotzt hast) die Galle muss auch noch raus. Deine Zähennägel müssten sich jeden Moment aufrichten, alles ist sooo scheiße! Oh ja, wie schön wäre es wenn jeder seine Meinung in die Toilettenschüßel kacken könnte, ein richtig saftiger Rotz aus verschiedenen Interpretationen, Meinungsbrei. Natürlich darf dein Durchfall da auch nicht fehlen!
Du bist ein sehr genauer Typ, wenn nicht alles geregelt ist, geht gar nix. Aber du hast (selbstverständlich, in deinem Eifer) auch dafür gesorgt. Oft gehst du essen (auch wenn du es dir eigentlich nicht leisten kannst), aber weil du meistens nicht weißt was du nehmen sollst, isst du einfach immer dasselbe.
Kennst du das Gefühl, wenn du dir in die Hose gepisst hast? Erst denkst: oh scheiße! Aber dann, wenn der warme Saft langsam dein Hosenbein runterläuft denkst du: hey, eigentlich ganz nett! Und warum Hose wechseln? Warten wir bis es langsam etwas kälter wird, dann fängt es an zu brennen (vielleicht bekommst du Pusteln?). Okay jetzt ist es Zeit die Hose zu wechseln. Obwohl, wie wärs heute mal unten ohne? Auch ganz nett, du lässt gerne mal die Hose runter!
Eigentlich würdest du gerne mal so richtig auf die Kacke hauen, aber da du zu Feige bist nimmst du die Metapher eben mal ernst (kostet ja auch Überwindung ins Klo zu hauen, der Adrenalinspiegel ist auch da).
Wenn du dir jetzt denkst: ey, irgendwie kommt mir das bekannt vor! Dann weißt du:
„Du bist Deutschland“.

P.S.: Wo wir schon dabei sind, die große Bürste neben der Toilette ist nicht zum Zähneputzen geeignet.

1 Kommentar:

kulo hat gesagt…

omg, das ist ja echt lecker xD"""
was für ne ausdrucksweise ... ^^" ohje