Montag, Dezember 26, 2005

those were the days...

mhhh...
Heute wars totaly stressig ^^"""
also zuerst war ja hati noch hia..dann sind wa gegen 1 losgegagn (wg kino) und sofort am hfb cathy und tizi gesehn (genaugenommen haben cat und ich uns übersehen und ohne hati und tizi wärn wa an einander vorbeigelauffn ^^ hehe...von wegen ich brauche keine Brille!! *schluchz* )
mhh dann waren wa in narnia drinn **_** toller film jaja!! *schwärm*
war toll..
also tizi hat ständig diskutiert, jenni saß nebn ihr..beide labern und labern..während cat und ich uns vollfuttern *lach* nunja..Der Film war sone art mischmasch aus allem was wir kennen (geniale jenni-formulierung xDDD)
dann sind wa gegangn...und ich hab mir jenni auf ihre bahn gewartet..weil ich ja so nett bin ^^ und als ich büttnerstr. ausgestiegen bin (übrigens, jenni, draußen...kalt...7 min wartezeit..+.+ ) war da KOTZE auf dem boden...wääh ich habe mich unaufällig entfernt *lol*
[kurze zwischenmeldung: ICH HABE NE MAIL VON CHAMP!! *_* *lesen geh* <-- bloß ne merry xmas mail..]
soo wo war ich? dann bin i zu olga gefahrn..joah..^^
also habe herausgefundn, dass chi-chi (lol kp wie man ihren namen schreibt) auf unsre schule geht!!! seit jahresanfang..und in die 11 N hahaha in tams klasse *flash* ich wollt sie ja nach der nr fragen..lol..=^.^=...aba ich habs gelassen *flash* hahaha
<.. cecilya also chi-chi ^^ mhh sie is ok..^^ war so auf ihre fotos fixiert ^^ dann wollten die irgendwie zu nem hochhaus..~.~"" kp warum, scheint cool zu sein ^^ nunja, wir sind da hoch, in dem fahrstuhl lag kagge...v.v und angeblich is von dem stockwerk über uns ein mädel runtergesprungen @.@ haben doch alle nen schaden?!?
<-- we three hochhaus..v.v ey..diese leutz rauchen ohne ende v.v aber üüüüübel jedenfalls wars totaly high <--haha aber Hannover kann sich bei nacht sehen lassen !! <-- lol blubb ich glaub ich bin ein Fisch (^_^)V

nunja.. ich mag athina immer noch nit..aber magda und diese chi chi sínd ok..und irina? mhh auch.. seltsame menschen..xDDD
baba

Keine Kommentare: